Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superflo88 am 25.04.2016, 14:30 Uhr

Schwanger oder nicht???

Was sagt Ihr zu diesem Schwangerschaftstest????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von Blackmamba811 am 25.04.2016, 14:40 Uhr

Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von Melek2013 am 25.04.2016, 14:57 Uhr

Man sieht leicht einen strich. . Das heisst wohl... Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von Schmunzelhase75 am 25.04.2016, 15:00 Uhr

Ich sehe auch einen zarte Linie und sage auch (vorsichtig) -lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht???

Antwort von HarzerMama87 am 25.04.2016, 21:35 Uhr

Wann ist den nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wan bin ich schwanger geworden

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 6+5 ssw ich weiß nicht wan ich schwanger geworden bin es ist sehr wichtig für mich :( ich hatte am 4.3 gsv Dan am 5.3 hatte ich meine Blutung am 16.3 hatte ich das letzte mal gsv . Am 4.4 hatte ich ein clear Blue test gemacht der 2-3 ...

von floriaaa 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen in der schwangerschaft

Hallo liebe werdende Ich habe mal ein Anliegen ich selbst bin schwanger und rauchete auch vor meiner schwangerschaft eine Freundin von mir ist selbst auch schwanger und raucht aber zwar nicht mehr so stark wie früher aber sie tut es...Wie ...

von Jelly89 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - wer war trotzdem schwanger?

Huhu, ihr Lieben! Ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus: Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus von exakt 29 Tagen. Selbst als es mir mal nicht gut ging, hat sich daran nichts geändert. Nun bin ich NMT +3. Heute war der Test jedoch negativ. Was ist los? Seit ...

von excellence2 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Schwanger? ??

Hej Leute; ) Ich gratuliere euch das es bei euch geklappt hat :) Ich habe eine Frage. Ich habe heute ca um 14 Uhr einen sst gemacht und er war leicht positiv also die 2 Linie war nur ganz ganz leicht im Licht zu sehen. Hatte es einer von euch auch ? Ps: ich bin gerade bei ...

von biene-97 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, heute Frag ich mal im Auftrag einer Freundin. Es ist so, dass sie vor einem Monat ca. Mit der Pille angefangen hat. Die erste Packung hat sie regelmäßig genommen, danach eine Woche Pause gemacht und mit der zweiten Packung angefangen. Diese hat sie 2 Wochen regelmäßig ...

von Babychen_03 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag, Morgen sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen. Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe ...

von Luise92 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Hallo! Am Tag meines ES war mein Partner nicht schnell genug... Am Tag drauf bis heute (8. Tag nach ES) fing es an mit Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, schreckliches ziehen/brennen im Unterbauch. Die Schmerzen wanderten in den Tagen auch von oben(Bauchnabel) nach unten ...

von Bütterblümchen 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger - total überfordert

Hallo meine Lieben. Ich habe mich nun neu angemeldet, weil ich einfach mit niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis darüber sprechen kann/möchte. Also ich fang mal vorne an. Ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Partnerschaft, leben seit letztes Jahr in ...

von Queen_22 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus die pille abgesetzt. Nun einen Zyklus später ist bereits meine Periode seit 5 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel und ich verspüre seit tagen ein ziehen im Unterleib. Habe einen test gemacht, der War allerdings negativ. Termin ...

von kes88 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.