Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumpelchen am 12.01.2016, 15:31 Uhr

schwanger oder nicht

hallo ihr lieben
ich habe da eine frage an euch
und zwar erwarte ich meine nächste periode in etwa 6 tagen
allerdings habe ich seid etwas mehr als einer woche schon unterleibsschmerzen inkl blähungen (schäm) der schmerz fühlt sich an als würde die mens jeden mom eintreten
ich hatte vor zwei jahren eine fehlgeburt und ansonsten noch keine kinder
ist es normal das ich so früh vor der mens schon diese schmerzen habe ?
lg ela

 
5 Antworten:

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Patchwork, 10. SSW am 12.01.2016, 17:55 Uhr

Ist dies für dich ungewöhnlich ?
Ich kenne es nicht anders!
Hatte immer mind. eine Woche vor der Periode solch Symptome. War dann immer froh, wenn die Regel einsetzte und endlich die Schmerzen aufhörten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von mumpelchen am 12.01.2016, 18:06 Uhr

hey danke für deine antwort
ne ist leider nicht gewöhnlich so zumal das ja jetzt seid 1.5 wochen so geht ...hab normalerweise ein zwei tage vor der mens schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Kleiser am 12.01.2016, 20:07 Uhr

Ich möchte dir auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen... das kann natürlich bei jedem anders sein.
Ich hatte jedenfalls 10 Tage vor der Mens ähnliche Symptome. .. habe dann einen Clearblue digital gemacht und jetzt bin ich schwanger Drücke dir die Daumen. Wenn du unsicher bist,teste;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von mumpelchen am 12.01.2016, 20:18 Uhr

uiii das wäre so toll
ja ich werde in ein paar tagen dann testen denke jetzt wäre noch zu früh oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Kleiser am 12.01.2016, 20:22 Uhr

Das musst du selbst wissen:) bei mir war der urintest 8 Tage vorher beim FA schwach positiv. .. ich kann sowas gar nicht abwarten und bin sofort dahin. Aber mach wie du meinst;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsgelüste

Hallo Mädels, um mich etwas abzulenken (habe erst nächste Woche Mittwoch Termin beim FA) wollte ich jetzt gern mal von euch wissen, nach was es euch in der SS so gelüstet. Ich zum Beispiel komme nicht um Käse drum rum. Egal in welcher Form und ob stinkend....mein Mann rümpft ...

von Aj889 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit dem 2. kind

Hallo, Ich bin echt durcheinander. Ich und mein freund sind schon seit 9 jahren zusammen und haben bereits ein gemeinsames kind (2 jahre). Die letzten 3 jahre waren beziehungstechnisch ziemlich hart. Vorallem für ihn da wir vor meiner ss alles miteinander unternommen haben und ...

von Anirasi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu dabei und habe eine gaaaanz dringende Frage. Kurz zu meiner Situation: Ich habe am 07.03.2015 meine erste Tochter zu Welt gebracht. Dann habe ich ca. 2 Monate eine Gestagen-Pille-eingenommen. Danach habe ich einfach immer und ...

von Sterni1675 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Geburt ?

Hallo Ich habe vor 5-6 Wochen mein Kind bekommen und vor 2 Wochen haben meine wochenblutungen aufgehört. Dann hatte ich 4 Wochen nach der Geburt und Tage danach mit meinen Freund GV gehabt und der Kondom ist kaputt gegangen aber er ist nicht gekommen. Vor paar Tagen hatte ich ...

von Chrissy23 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect... Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter ...

von Nickey8989 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, Hatte am 14.12 meine letzte Regel. Ich wäre am 11.1 laut Rechnung wieder dran. Habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt und kann daher nicht sagen ob es regelmäßig zur Menstruation kommt, habe es meistens durch Regelschmerz gemerkt. Wir hatten in der ...

von Dani.1.2.3.4 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Hallo .. Ich bin neu hier . Ich stell mich kurz vor bin Jenny & 21 Jahre alt. Ich wollte euch mal so fragen wie ihr mitbekommen habt das ihr schwanger seit ? Ich hab momentan vermehrt am Tag Übelkeit, meine Bürste spannen , im Unterbauch / Unterleib zieht es manchmal , ...

von Jenny_Josi2000 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger! :-)

Hallo zusammen, nach 10 Monaten Üben hat es endlich geklappt: ich bin schwanger! Juhu, auch mit so einer Kurve kann man also schwanger werden: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31342 Gestern war ich beim Gyn und ...

von schmu_05 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 2. Kind, 1. Kind erst 1 1/2

Hallo mein Sohn ist 1 1/2 und jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger ( nicht geplant) Wollte am 1.1 eine neue Stelle antreten nachdem ich 1,5 Jahre Zuhause war. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor. Schaffe ich das? Finanziell weil ich ja nur monatlich die 300€ ...

von chrissy120687 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose angesteckt / Schwangerschaft WICHTIG

Hallo, meine Mutter hat eine Gürtelrose und ich bin schwanger in der 11. SSW. Meine Mutter sagt ich hatte als Kind bereits Windpocken. Gestern hatten wir aber aus der selben Flasche getrunken. Waren im selben Hotelzimmer aber haben auch getrennte Handtücher benutzt.. Jetzt ...

von sakura1987, 11. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.