Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimido1986 am 05.11.2014, 0:35 Uhr

Schwanger oder nicht

Ich habe folgendes Problem
Hatte am 16 eine leichte schmierblutung viel mehr blutiger Ausfluss
Das ging 3 Tage so dachte ich würde meine mens mal wieder zu früh bekommen doch plötzlich nichts mehr am am 20 war mir dann ständig schlecht und Schwindel Gefühl denn ganzen Tag
Mein Freund war der Meinung ich währe schwanger und habe dann am 23 einen Frühtest gemacht negativ
Am 21 kam dann auch meine mens pünktlich auf den Tag genau so stark wie immer auch mit diesen Gewebestückchen und hielt 7 Tage an.
Doch mit ging es nicht besser ehr Schlächter
Und habe dann auf wünsch von meinem Freund noch ein Test gemacht und der war am 31 und sehe da er war positiv
Wie kann das sein??
Könnte es eventuell auch sein das mit der mens ich das Baby verloren habe und der Test noch positiv anzeigt weil ich noch hcg Hormone im Körper hatte oder habe.
Ich war bin am Montag zum Arzt und Sie sagte es währe noch nichts zu sehen vielleicht noch zu früh oder wie gesagt Abort. Weil ich so durcheinander war habe ich noch mal ein Test gemacht und der zeigte wieder positiv 1-2 an
Was meint ihr?
Ich werd bald verrückt und auf die Blutergebnisse warten macht mich gerade total krank... Muss noch bis Freitag warten..

 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von frechemami, 40. SSW am 05.11.2014, 2:40 Uhr

Ich kann nicht in dich rein schauen aber das hört sich ganz nach Schwanger an... Es ist nicht ungewohnlich eine Art Mensblutung noch zu bekommen aber die 100% Gewissheit hast leider erst am Freitag ....wundert mich nur warum das so lange geht mit dem Ergebnis



Gruss Frechemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 05.11.2014, 8:05 Uhr

Du Arme...aber da wird dir leider nichts übrig bleiben, als zu warten...ich verstehe wie schwer das ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Mümmelmäuse, 21. SSW am 05.11.2014, 8:51 Uhr

hmm ein HCG Wert hat das Labor üblicherweise innerhalb von 24 h bestimmt. Im Grunde kannst du diesen heute erfragen.

Dass du da bis Freitag warten musst ist absoluter quatsch. Ruf an und lass dir die Werte durchs Telefon geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von pupsi78 am 05.11.2014, 9:51 Uhr

Ich hatte bei meiner Mittleren auch immer ne Regelblutung, die eigentlich keine war. Der Doc meinte das der Körper versucht den "Fremdkörper" abzustoßen.
Ich war 12. Woche als das festgestellt wurde und musste dann strenge Bettruhe halten.
Meine Tochter ist nun schon 6 ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von mirimido1986 am 06.11.2014, 20:12 Uhr

Ich habe heute meine Werte bekommen
Das warten hat endlich ein Ende
Ich bin schwanger
Habe am 17 noch ein Termin hoffe das man bis dahin etwas sehen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von mirimido1986 am 06.11.2014, 20:13 Uhr

Ab welcher ssw konnte man bei euch etwas sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von mirimido1986 am 18.11.2014, 13:46 Uhr

Hallo alle zusammen hoffe auf viele Antworten von euch.....
Volgendes war gestern beim Frauenarzt hatte ja letzte Woche bestätigt bekommen das der hcg wert positiv auf Schwangerschaft deutet
Aber es war nichts zusehen auf dem Us kein Fruchtwasser geschweige den ein kleiner Wurm. Aus diesem Grund meinte meine Ärztin es könnte sich um eine Eileiters. Oder um eine nicht intakte Schwangerschaft Handeln!!
Mir kommt alles etwas komisch vor und habe heute mal so ein Wochen Rechner ausprobiert laut Rechner währe ich heute 4+0 das würde doch bedeuten das es vielleicht noch viel zu früh ist um was zu sehen oder???
Allerdings was ich auch komisch finde sie hat ja vor 2 Wochen mein hcg untersucht und der war bei 171 ist das normal ? Das heist zu dem Zeitpunkt währe ich ja so um die 2. Woche und ich hab ja so eine hcg Tabelle laut der Tabelle sollte 3-4 Woche der Wert zwischen 0-130 liegen das heist doch dann das ich ganz gut liege??? Bin verzweifelt Sorry weiß echt nicht mehr weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

starker Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. SSW. Seit einiger Zeit habe ich einen Juckreiz am Bauch, an der Brust und am Rücken. Ich habe mir ein Öl gekauft, das eigentlich für die Schwangerschaft geeignet ist. Seit ein paar Tagen hat sich der Juckreiz an der Brust total ...

von Schnuppi22, 17. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind und alleine

Habe diesen Beitrag schon im Forum für alleinerziehende geschrieben, würde mir aber auch hier gerne einen Rat einholen... möchte euch gerne meine Geschichte erzählen Ich habe mir die ganze Nacht überlegt, was ich wohl hier schreiben könnte..Ich versuche es mal irgendwie in ...

von CatHagi, 5. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Tagesmütter hier?

Hallo zusammen, Bin noch nicht schwanger, plane aber mit meinem Mann das vierte Kind. Nun ist es so, dass ich als Tagesmutter in einer Grosstagespflege mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten. Bei mir würde als selbstständige nicht das Beschäftigungsverbot greifen. Mir würde ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt Schwanger, wie sag ichs ihm?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich nicht so der Forenschreiber, aber ich bin gerade total nervös: Ich bin gerade 6+6 und mein Freund weiß noch nichts davon. Wir waren bis vor ein paar Monaten zwischenzeitlich getrennt und jetzt erst seit kurzem wieder zusammen. Der ...

von Kelsa 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo, ich hab da mal einr Frage, und zwar hatte ich vor 7 Tagen Sex mit meinem Freund und haben nicht verhütet. Natürlich mit absicht Heute habe ich dolle unterleibschmerzen und habe die Hoffnung schwanger zu sein. Kann ich jetzt schon, ...

von Babychen_03 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Spezielle Untersuchungen in der Schwangerschaft

Guten Abend Mädels, meine Fa meinte, ich soll mir bis zum nächsten Termin überlegen, was für zusätzliche Untersuchungen ich durchführen lassen möchte. Toxoplasmose-Test, Listeriose, Ersttrimester-Screening... u.a. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse bezahlt, ...

von Brina84, 7. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht 😯

Ich werd noch bekloppt. Hätte Samstag auf Sonntag meine mens bekommen sollen. Hab samstag mittag,weil ich so ein komisches Gefühl hatte,nen Test gemacht. Negativ. Jetzt hab ich meine mens immer noch nicht und hab aber auch irgendwie Angst nochmal zu testen. Ich bekomm sie ...

von Mine31 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kaputte zähne und schwanger

hallo, sollte heute 7+1 sein. nun meine frage, wegen einer zahnarztangst, habe ich leider 6 richtig kaputte zähne. bei dreien ist sogar nur noch ein stumpen zu sehen. zwei habe ich mir vor drei monaten trotz großer panik ziehen lassen. nun meine frage. bedeutet das ...

von johannasmama07 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.