Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline94 am 05.07.2016, 12:40 Uhr

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ausfiel. Aus sichererheit hat er noch einen vigalenultraschall gemacht. Und hat gesagt das die Gebärmutter wohl sark ausgebrägte gebermutterschleimhaut hat und das es möglich ist das ich in einen sehr frühen Stadium der Schwangerschaft bin oder wohl eine Fehlgeburt erwarten kann weil er sonst nichts gesehen hat. Er hat noch Blut abgenommen und wollte morgen anrufen was da bei raus karm. Jetzt habe ich natürlich risige Angst obwohl es nicht geplant war. Hat einer von euch auch schon mal so eine Aussage bekommen? Und vorallem wie ist es ausgegangen? Jetzt ist zwar die Warterei weg aber dafür hab ich noch mehr Ungewissheit. Ich danke euch schon mal.

 
9 Antworten:

Re: schwanger oder fehlgeburt

Antwort von Schnuffel2 am 05.07.2016, 12:53 Uhr

Hallo. Ja ich hatte das selbe durch 2013 da sagte man mir auch es entweder sehr frueh ist oder eine fehlgeburt bevor steht. Das ende vom lied wird im august 2 jahre alt . Mach dich nicht verrueckt auch wenn ed schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder fehlgeburt

Antwort von Hubbeldubbel am 05.07.2016, 13:09 Uhr

Abwarten und Tee trinken, die Ängste werden in den nächsten 40 Wochen nicht weniger :-)

Unser Baby wurde auch 2 x für erl. erklärt. Bin jetzt in der 32 SSW.

Also positiv denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder fehlgeburt

Antwort von AmyBell am 05.07.2016, 13:43 Uhr