Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickey8989 am 05.01.2016, 19:13 Uhr

Schwanger nach Pillendurchnahme

Hallo mamis, schwangere ect...
Ich bin etwas überfordert und ängstlich. Folgende Situation : seit etwa 2 Jahren nehme ich dir Pille durchgehend ohne pause da ich üble schmerzen habe während meiner Periode. Am 17.12 habe ich die Pille abgesetzt. Leider entweder vor lauter Gewohnheit oder einfach Dummheit hatte ich seither 3 mal Geschlechtsverkehr ohne Verhütung. Jetzt habe ich natürlich angst schwanger zu sein und möchte einen testen machen. Der letzte gv War am 1.1.16 wisst ihr vll ab wann ich einen zuverlässigen test machen kann??
Lg

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach Pillendurchnahme

Antwort von mf4 am 05.01.2016, 19:18 Uhr

Das kann dir keiner beantworten... nach 2 Jahren und dann Absetzen kann es gut sein, dass du erstmal eine Weile einen total verkorksten Zyklus hast.
Ich würde den 1. Test erst in 1 Woche machen und dann 1 Woche später noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Pillendurchnahme

Antwort von Aramia am 06.01.2016, 19:38 Uhr

Nach einer so langen Zeit ohne Pause musst du froh sein, wenn du überhaupt wieder einen ES bekommst.

Ich denk nicht, dass du jetzt schwanger bist. Testen kannst du ungefähr ab dem 10. Tag nach dem GV mit einem Frühtest. Besser wären 14 Tage, denn 2 Wochen nach ES bekommt man normalerweise seine Tage.

Aber wie schon gesagt, denke ich nicht, dass du schon einen ES hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo, Hatte am 14.12 meine letzte Regel. Ich wäre am 11.1 laut Rechnung wieder dran. Habe mich damit aber noch nie wirklich beschäftigt und kann daher nicht sagen ob es regelmäßig zur Menstruation kommt, habe es meistens durch Regelschmerz gemerkt. Wir hatten in der ...

von Dani.1.2.3.4 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe .. Bin ich doch schwanger ? :(

Hallo .. Ich bin neu hier . Ich stell mich kurz vor bin Jenny & 21 Jahre alt. Ich wollte euch mal so fragen wie ihr mitbekommen habt das ihr schwanger seit ? Ich hab momentan vermehrt am Tag Übelkeit, meine Bürste spannen , im Unterbauch / Unterleib zieht es manchmal , ...

von Jenny_Josi2000 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger! :-)

Hallo zusammen, nach 10 Monaten Üben hat es endlich geklappt: ich bin schwanger! Juhu, auch mit so einer Kurve kann man also schwanger werden: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31342 Gestern war ich beim Gyn und ...

von schmu_05 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 2. Kind, 1. Kind erst 1 1/2

Hallo mein Sohn ist 1 1/2 und jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger ( nicht geplant) Wollte am 1.1 eine neue Stelle antreten nachdem ich 1,5 Jahre Zuhause war. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor. Schaffe ich das? Finanziell weil ich ja nur monatlich die 300€ ...

von chrissy120687 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose angesteckt / Schwangerschaft WICHTIG

Hallo, meine Mutter hat eine Gürtelrose und ich bin schwanger in der 11. SSW. Meine Mutter sagt ich hatte als Kind bereits Windpocken. Gestern hatten wir aber aus der selben Flasche getrunken. Waren im selben Hotelzimmer aber haben auch getrennte Handtücher benutzt.. Jetzt ...

von sakura1987, 11. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin am Verzweifeln :( Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, ich führe jetzt seid 2,5 Jahren eine Fernbeziehung und habe vor 2 mon. aufgehört die Pille zu nehmen weil ich wusste das ich meinen Freund für eine Weile nicht sehe, nun hat mich mein Freund aber zu meinem Geburtstag überrascht ( 2.12. ) und wir hatten ...

von Stefanie87 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wo lernt ihr andere schwangere in der nähe kennen?

huhu ihr lieben also ich bin während der SS umgezogen und zwar ziemlich weit weg vom vorherigen wohnort. Normalerweise ist es ja kein problem freunde zu finden. Aber schwanger sind die möglichkeiten sehr eingeschränkt und irgendwie gibts auch hier keine ...

von Kathyli88 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ- Antikörper, 3. Schwangerschaft

Ich bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Nach der ersten Geburt hat man im Krankenhaus einfach mal vergessen mir die Anti D-Spritze zu geben (in der Schwangerschaft habe ich eine bekommen). Bei meiner zweiten Schwangerschaft war mir also klar das es Probleme geben wird. Der ...

von Joelgo 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bluterguss

Hallo leute habe gestern was rein geschrieben das ich positiv getestet habe heute war ich beim Frauenarzt es ist noch ganz klein vielleicht 4-5 woche sagte die ärztin doch daneben ist ein bluterguss zu sehen ich soll mich ausruhen kein stress und kein druck aus üben hat jemand ...

von lörchen2013 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

5te Schwangerschaftswoche

Hallo meine Lieben.. gibt es hier welche die auch in oder um die 5te SSW schwanger sind? Würde einfach gerne mal mit jemandem über die bisherige SS sprechen und einfach quatschen. Im meinem Unfeld versteht keiner so richtig von was ich eigentlich spreche ...

von AugustMama17 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.