Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila.Ray am 30.06.2014, 8:33 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo,

ich hatte am 03.06. einen sehr frühen Abgang, war wahrscheinlich erst die 5. bzw. Anfang 6.Woche.. Keine AS, nur Blutungen... Eine Woche später haben mein Mann und ich auch wieder geherzelt.. Mein Zyklus war die ganze Zeit sehr kurz (25-26 Tage). Nun habe ich wieder 2 positive SS-Tests, schwach allerdings...
Kann ich schwanger sein?? was würde ich mich freuen.. ihr wisst ja wie es ist..
oder ist der hcg-wert im urin einfach nur vom letzten Mal immernoch positiv?? und es ist einfach nur falscher Alarm.. :-(
Schwangerschaftsanzeichen sind irgendwie da.. (Bauchziehen)
ich bin verwirrt... und brauche euch....

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von god-bless-u am 30.06.2014, 8:52 Uhr

Wenn du keine AS hast können vielleicht noch Reste da sein. Musstest du nicht nochmal zur Kontrolle? Also bei allen meinen FG wurde nochmal geschaut ob kein HCG mehr im Blut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Bonnie am 30.06.2014, 9:11 Uhr

Ich glaube, möglich ist Beides: Rest-HCG und neues HCG. Letztlich kann Dir nur Dein Gyn Sicherheit geben!

LG und *daumendrück*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Leila.Ray am 30.06.2014, 9:13 Uhr

Ich hatte danach 2 Termine gehabt.. Der Arzt hat aber nicht wirklich was zu diesem Wert gesagt. Zwei Tage später also am 05.06 meinte er nur, dass er der hcg wert schon gesunken sei... aber gesunken heißt ja nicht vollständig weg, dass kein positver Test entstehen kann?!?!? das weiß ich nicht
ich will da auch nicht schon wieder anrufen und alles am telefon durchkauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von god-bless-u am 30.06.2014, 9:21 Uhr

Besser wäre es. Weil wenn es Reste sind, könnte es auch zu einer Entzündung kommen.

Ich will dir natürlich keine Angst machen, aber sicherer ist es, es abklären zu lassen.

Drücke dir aber die Daumen, dass es neues HCG ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Saturnchen, 33. SSW am 30.06.2014, 9:29 Uhr

Bei mir war's so.hatte in der 5.Woche Abbruch Blutungen ohne ausschabung dann Kontrolle beim doc alles raus und gut und ich darf weiter üben und gleich in nächsten Versuch wurde ich wieder schwanger.

Ich wünsche dir das es eine neue Schwangerschaft ist und kein Rest hcg.
Aber um das raus zu finden musst du zum doc
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Leila.Ray am 30.06.2014, 9:43 Uhr

Oh wie schön... Wann hast du deine erneute SS gemerkt?

Danke schon mal für eure Hilfe!!! :-*
Das mit der Entzündung gibt mir zu denken... Ich denke ich werde mich nächste Woche mit dem Arzt in Verbindung setzen. Macht mehr Sinn, dann sieht bzw. erkennt er vielleicht mehr oder??? Wenn denn überhaupt wieder was entstanden ist.... Und bis dahin mach ich noch ein paar Tests und hoffe sie fallen "steigender" aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von bock1992 am 30.06.2014, 10:19 Uhr

Also ich hatte am 7.5 in der 7 SSW ne FG ohne AS

Musste zweimal zum Blut Abnahme un knapp 3 Wochen später war der hcg nicht mehr

Da geh lieber zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Saturnchen, 33. SSW am 30.06.2014, 18:11 Uhr

ich habe es so 4 tage vor nmt exakt die selben anzeichen wie den Monat davor.
konnte ich nicht glauben das es sooo schnell wieder geklappt haben soll, war aber so

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von eulchen76 am 30.06.2014, 21:00 Uhr

Ich hatte eine Fg ohne Ausschabung, 8 Tage nach der Fg war nur noch 11 Hcg vorhanden...ich wurde sofort wieder schwanger. Wart noch biser, teste nochmal...is er dann immer noch gleich schwach, dann tut sich nix...und ich würde zu Doc.Is der Test stärker, dann musst ja eh zum Doc. Es ist durchaus möglich sofort wieder schwanger zu werden. Da deine Fg in der 5 ssw war, war der Wert ja noch nicht zu hoch. Hat denn keiner nochmal den Hcg wert geprüft.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 01.07.2014, 7:29 Uhr

Wenn deine Abbruchblutung bereits Anfang Juni war und du erst in der 5./6. Woche warst, denke ich, dass dein hcg längst wieder bei null war. Bei meiner FG in der 5. Woche war schon am Tag der Blutung alles wieder auf null. Ich hatte dann auch einen ganz normalen Zyklus mit ES. Das mit den Resten in der Gebärmutter ist selten und eher bei späteren FG. Ich denke, du kannst dich freuen!!! Es ist häufig, dass man dann schnell wieder schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach "Fehlgeburt"?

Antwort von Leila.Ray am 01.07.2014, 8:36 Uhr

ich habe damals garnicht an den hcg wert gedacht, als das passiert ist.. und wie gesagt der arzt meinte zwei tage später schon er sei sehr gesunken..?!?! war wohl eher mit "innerlich weinen" anstatt den wichtigen Fragen beschäftigt.. oohh... es freut mich sowas zu hören.. glaube auch, dass der wert eh nicht sooo hoch war.. habe heute nochmal einen digitalen test gemacht... ganz klar schwanger 3-4 Woche.. ich bin gespannt und hoffe es stimmt alles..
ja so ist es bei mir auch: gleiche anzeichen wie beim letzen mal!!!
ich rufe so schnell es geht beim arzt an.. :-)
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt gehabt jetzt wieder schwanger. Habe angst

hallo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen hatte im novemer 2013 eine fehlgeburt jetzt ist meine Regel 10 tage überfällig laut errechnung 6 woche schwanger habe auch alle anzeichen. Traue mich aber kein test zu machen weder mein mann noch was zu sagen da die angst zu ...

von Classy 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute . bin 1 woche nach fehlgeburt und ausschabung schwanger geworden nun in der 10. woche . habe eine schilddrüsenüberfunktion da meinte der arzt mein kind könnte behindert werden . muss jetzt die nackenfaltenmessung machen lassen und hab angst . wer von euch hat nach so ...

von sternenmami2013, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo leute ich hatte am 18.9.2013 einen missed abort mit gleichzeitiger ausschabung . nun bin ich tatsächlich 1 woche später wieder schwanger geworden trotz blutung . bin jetzt in der 6 SSW und sieht alles gut aus ausser das man im ...

von sternenmami2013, 6. SSW 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach fehlgeburt mit ausschabung

hallo erstmal bin neu hier und bräuchte mal eure unterstützung . ich hatte vor 1. woche in der 9 SSW eine ausschabung da das kind ab der 5.SSW nicht mehr gewachsen war . nun hab ich gleich 4 tage danach das erste mal ungeschützten sex gehabt wegen einer erneuten schwangerschaft ...

von sternenmami2013 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Treffpunkt: Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Lust zu uns in den Treffpunkt zu kommen. Wie der Name schon sagt, geht es um die Schwangerschaft nach ein oder mehreren Fehlgeburten. Aus eigener Erfahrung wurde der Treffpunkt gegründet um dort unsere "speziellen" Sorgen, Ängste, ...

von PhiSa, 14. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist nach einer Fehlgeburt gleich wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Fehlgeburt in der 7/8. Woche. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß. Der Arzt hat uns grünes Licht gegeben weiterzuüben. Jetzt meine Frage: Hatte von euch schon mal jemand eine Fehlgeburt und ist danach wieder ...

von asha 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell seit ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden???

Hallo Mädels, ich hatte am 20.07. eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11. SSW, leider hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen. Ich bin damals durch eine Insemination schwanger geworden (gleich die 1. war ein Volltreffer). Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann "darf" ich wieder versuchen schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt?

Ich hatte vor 2 Tagen leider eine Fehlgeburt Dürfen wir sofort wieder versuchen schwanger zu werden ? Oder sollte ich eine gewisse Zeit warten ? Dies war nun meine 5. FG aber bei den anderen Sternchen, hatte ich immer ca. 1 Jahr ...

von Glücksbärchen 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger

hallo ihr lieben habe am freitag ein schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war. irgendwie freu ich mich auch aber wiederrum nicht. weil ich in juni eine fehlgeburt hatte, habe angst das es wieder passiert. dienstag werde ich meine frauenärtzin anrufen für ein termin. ...

von ebru00 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.