Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 17.04.2014, 21:33 Uhr

Schwanger kann das sein???

Hey

Hatte meine Periode erster Tag am 19.3. somit wären meine fruchtbaren Tage 31.3-4.4 gewesen. Da hatten wir kein Geschlechtsverkehr weil ich krank war. Erst wieder ab 8.4. jetzt bin ich drei Tage drüber.
Hab Angst vor einem positiven Test innerlich weil beim letzten Versuch war es eine Eileiterschwangerschaft... Wenn es klappt würd ich mich wahnsinnig freuen.
Was meint ihr... Testen kann ich erst Samstag weil morgen keine Apotheke offen hat.

Kinderwunsch-Infos

 
4 Antworten:

Re: Schwanger kann das sein???

Antwort von Frau Fuchs am 17.04.2014, 22:18 Uhr

Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt, ohne dass das Einfluss auf die Zykluslänge hat. Oder der Zyklus ist dadurch doch länger und du bist eigentlich gar nicht überfällig.
Hattet ihr denn vor den fruchtbaren Tagen Sex? Spermien überleben ja auch einige Zeit im weiblichen Körper.
Möglich ist es auf jeden Fall.
Ich hoffe, es geht für dich so aus, wie du es dir wünscht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann das sein???

Antwort von Niky89 am 18.04.2014, 0:10 Uhr

Theoretisch könntest du morgen in ne Apotheke gehen, es gibt sowas wie einen Apothekennotdienst, da zahlste zwar 2,50€ Gebühr drauf aber du hättest einen Test :) aber bitte zu einer humanen Uhrzeit dort aufkreuzen, nachts wegen einen Schwangerschaftstests geweckt zu werden ist nicht so toll ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann das sein???

Antwort von Zebralein1984 am 18.04.2014, 7:01 Uhr

Danke für euere Antworten. Davor war mein man auf Dienstreise unzetwegs. Es war alles erst ab dem 8.4 und der schleim war zu der zeit auch extrem viel da. Ich berichte euch nach meinem Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger kann das sein???

Antwort von Zebralein1984 am 19.04.2014, 6:14 Uhr

Test war negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Leipzig & Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen, Wir sind kürzlich nach Leipzig gezogen und ich kenne hier noch kaum jemanden,vor allem keine gleichgesinnten Bald-Mama's. Ich bin 31, habe Ende Mai Entbindungstermin u bin seit kurzem im Mutterschutz. Daher bin ich gerade viiiieeel zu Hause und habe viiiiel ...

von Ina31 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts- und Still BH in einem?

Hallo, brauche nun endlich neue BH's, wenn ich aber jetzt welche kaufe, brauche ich dann in ein paar Wochen gleich wieder Stillbh's kaufen? Oder kann ich schon jetzt eine Kombination aus beidem kaufen? Kann mir jemand was empfehlen? Und wie finde ich die richtige ...

von sina_sonnenschein, 25. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Süßigkeiten in der schwangerschaft?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich esse auch seit ich schwanger bin weiterhin Süßigkeiten aber halt in maßen. ab und zu habe ich aber so einen richtigen Heißhunger und esse zeimlich viel süßes. Also natürlich nich nur Süßigkeiten aber es sind dann schon sehr viel. kann da ...

von myfirstsunshine, 13. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reptilien in der Schwangerschaft bzw mit Baby

Ich bin verwirrt. Ich habe nun so viel unterschiedliche Artikel gelesen u kenne mich nun gar nicht mehr aus. Ich selbst habe 4 Kornnattern u 2Bartagamen u bin jetzt in der 11 SSW. Nun möchte ich für mein Baby natürlich das beste u nicht riskieren das es krank wird, ...

von Wishbaby, 11. SSW 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Hallo, ich bin jetzt noch ganz frisch in der 5 Woche, hatte vor zwei Jahren eine FG es mussten zwei Ausschabungen gemacht werden. Die Folge war asherman. Das sind Verwachsungen und Vernarbungen die durch die Verletzungen entstanden sind. Die wurden in zwei weiteren op's ...

von DeniseBöhm, 5. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was würdet Ihr Euch von Eurem AG wünschen?Schwangerschft, Elternzeit & was dann?

Planen ein innerbetriebliches Projekt für werdene und frische Mütter. Hier soll es um den Wiedereinstieg aber auch um eine Gruppe zum Austausch gehen. In unserer Branche gibt es für Schwangere oft ein Beschäftigungsverbot. Angedacht ist, diese trotzdem (anders) in dem Betrieb ...

von Hexenmami79 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung einer Hebamme in der Schwangerschaft...

Hallöchen Mädls! Bin jetzt zum dritten mal schwanger.Da ich im Sep,leider eine Fehlgeburt hatte,bin ich diesmal etwas ängstlich und habe per zufall erfahren,das man auch in der Schwangerschaft,eine Hebamme zur Betreuung haben kann,wo die Kosten von der kasse übernommen ...

von Schwedenmausi, 23. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Regelblutung?

Hallo. war jemand oder ist jemand von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Regelblutung? Ich hatte meine Regel jetzt vom 24.-28.3. ganz normal,aber mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel und mein Unterleib fühlt sich heute an,als würde ich meine Regel bekommen ...

von RöbiMama 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wow 150Tage schon schwanger

117 fehlen noch... mensch! die Zeit ist ja wie im vergangen. Ist ja wahnsinn - kommt mir echt noch nicht so lange vor, schon erschreckend, wie die Zeit so läuft, vorallem auch wie schnell das Jahr immer wieder rum ist... ist quasi nur ...

von LöwenBaby2014, 23. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.