Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahheinrich am 21.12.2016, 14:24 Uhr

schwanger ja oder nein

War heute wegen schmerzen beim Arzt wie wenn ich meine tage bekomme aber bekomme die nicht dann hat der Arzt mich untersucht und hat eine 4 cm zyste entdeckt hat aber noch nichts gesehen ob ich schwanger bin oder nicht hat nun blut abgenommen und soll am 2 Januar wieder kommen habe angst das ich doch nicht schwanger bin hatte das jemand schon von euch? Bin erst 3 tage drüber

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Blümle79 am 21.12.2016, 14:50 Uhr

Ich würde sagen du bist schwanger. Zwei Striche, auch wenn der eine leicht ist Herzlichen Glückwunsch

Blümle79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Herbstlaub1 am 21.12.2016, 22:37 Uhr

Hmm ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber warte wirklich ab bis zum 2.1 .
Leider gibt es auch Zysten die hcg produzieren .

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Daisy99 am 22.12.2016, 13:08 Uhr

Ich sehe auch 2 Striche und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Sabrina-kathy am 30.12.2016, 0:19 Uhr

Ich drücke dir für eine schwangerschaft die daumen. Ich hatte das auch. Hatte eine 6cm große zyste die höllisch weh tat und und paar mal überlkeit wobei ich aber dachte die kommt durch die extremen schmerzen. War dann für 3 wochen lang jede woche beim arzt zur kontrolle und siehe da, beim dritten mal hat sich mein schatz schön neben der zyste platziert gehabt. War da dann bei 6+5

Mein arzt meinte aber damals das durch die zyste die Periode auch mal ausbleiben kann. Warte am besten den termin ab, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit Gen-Mutation

Hallo ihr lieben :) Ich liege mal wieder wach im Bett und mein Kopf will keine ruhe geben... kurze Erklärung: Mein Sohn ist am 28.06.2010 geboren. Alles ohne Komplikationen, musste nur die rhesus spritze bekommen da ich 0 negativ bin. Nach ca einem jahr wollten wir dann ein ...

von Jini2806 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsberatung

Hallo Ihr lieben. Hab da mal ne Frage war einer von euch schon mal in ner Schwangerschaftsberatung?? Ich war dort in meiner Schwangerschaft vor 2 u halb Jahre. Die heisen Donum Vitae soweit ich mich errinern kann. Die qaren echt super Nett und haben mich Super beraten bezüglich ...

von Pinkmommy 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Schwangerschaft krank?

Hallo zusammen gestern abend hatte ich zwei positive tests und heute morgen noch einen. Ich bin also schwanger. Es sind zwar frühtest gewesen und ich sollte die tage erst in zwei tagen bekommen aber ich denke ez einfach mal positiv! Mir ist jetzt also auch klar warum mir ...

von Miasunny 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger hcg Wert

Hallo ich bin frisch Schwanger 4+0 heute. Am montag also 3+5 war ich bei meiner ärztin blutabnahme hcg schon bei 115 heute war ich wieder da morgen weiß ich mehr meine Frage ist es normal so früh schon so ein hohen hcg wert zu haben ? Produzieren Zwillinge mehr hcg als 1? Ich ...

von inchen93 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger ?

Hallo ihr lieben, Mich plagt eine frage ich habe vor 4 Monaten mein erstes Kind zur Welt gebracht und angefangen die stillPille feanolla 75 mg zu nehmen da ich das erste mal seit 4 Jahren wieder die Pille nehme hatte ich diese hin und wieder mal vergessen. Jedoch ist da ...

von mitzy 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Schwangerschaft in den USA

Hallo zusammen :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hab eine Frage zu den Bezügen während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich und mein Mann werden Ende 2017 für einige Jahre nach Amerika ...

von JennyHo 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelbruch/Rectusdiastase und Schwanger

Hey ihr .... Ich hab das Thema vor einiger zeit schonmal angesprochen. Ich hab aus meiner ersten Schwangerschaft einen kleinen Nabelbruch. Und meine Rectusdiastase ist auch nicht ganz zu gegangen. Ich hab nach der Schwangerschaft viel falsch gemacht was mir erst später ...

von Kira84 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Gürtelrose

Hallo Mädels! Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Gürtelrose in der Schwangerschaft? Hatte das schon mal jemand? Ich weiß nicht, ob ich so etwas habe.... Ich habe ein etwa zwei Euro große juckende Fläche auf meinem Rücken mitten auf der Wirbelsäule. Und es tut natürlich ...

von zimtzucker 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Chef kann nicht damit umgehen das ich schwanger bin

Hallo ihr lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter und bräuchte mal mehrere Meinungen. Und zwar geht es um meinen Arbeitgeber, der kann nicht so richtig mit meiner Situation umgehen und lässt mich das oft spüren. Es fing an als ich ihm sagte das ich schwanger bin und er ...

von Schnetti92 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Hey ihr Lieben, habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin und werde dieses Thema natürlich noch fachlich besprechen, aber vielleicht gehts jmd ähnlich?! Habe schon seit Jahren Bluthochdruck, selbst nachts im Schlaf ist er zu hoch ...

von DiePusteblume 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.