Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 27.08.2015, 8:28 Uhr

schwanger -ja/Nein?

So, 5 tage überfällig und Test negativ :(

Die Ungewissheit macht mich fertig.....

Man man :( zum Glück Montag Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.08.2015, 10:34 Uhr

Wohl eher nicht schwanger.
Was soll der Arzt dir sagen?
Er sieht nichts.
Urintest ist genau so "schlecht" wie deiner.
Bluttest ist nur aussagekräftig wenn du 2x Blut abgibst.

Also Montag wirst du evtl nicht erleuchtet ;)

Was für einen Test hast du gemacht?
Ich schwöre auf CearBlue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von Windpferdchen am 27.08.2015, 11:11 Uhr

Wenn der Test negativ ist, bist Du auch nicht schwanger! Ich finde den Arztbesuch überflüssig, der Doc wird hier auch nicht mehr sagen können. Die Regel kann sich auch einfach so mal verschieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von windelweich am 27.08.2015, 11:17 Uhr

Hallo :)
ich würde die Hoffnung nicht aufgeben...
hast du einen unregelmäßigen zyklus? dann kann es sein das dein eisprung später war und der test dann eventuell noch zu früh war.
dann kommt es noch darauf an, wann du den test machst.... Also morgens ist es immer am besten..

Jetzt "hilft" nur abwarten. Wünscht du dir denn ein Baby? :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von windelweich am 27.08.2015, 11:19 Uhr

Hallo :)
ich würde die Hoffnung nicht aufgeben...
hast du einen unregelmäßigen zyklus? dann kann es sein das dein eisprung später war und der test dann eventuell noch zu früh war.
dann kommt es noch darauf an, wann du den test machst.... Also morgens ist es immer am besten..

Jetzt "hilft" nur abwarten. Wünscht du dir denn ein Baby? :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von schnullimaus am 27.08.2015, 11:54 Uhr

Ich hab immer ein regelmäßigen Zyklus.
Ziehen im unterleib, weißen Ausfluss, Heißhunger und ständig Pipi gerenne.

Mal schauen was der Arzt sagt.

Ich hab schon 3 kids. Wenn es positiv ist würden wir uns freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger -ja/Nein?

Antwort von Melek2013 am 30.08.2015, 23:58 Uhr

Ich war eine Woche fällig als ich meinen ersten test gemacht habe..der fiel negativ aus. Nach weiteren 10 Tagen zweiter Test und ergebnis war positiv. .. also hoffnung nicht verlieren ;) jetzt bin ich in der 15 ssw

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger ! soo aufregend :)

Hallo Ihr Lieben, ich hab heute morgen den Test gemacht - und tadaa - es hat geklappt ! Da war man dann doch etwas "geschockt" im positiven Sinne. Einen Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen bekommen. Jetzt gehts los und man macht sich sooo viele Gedanken was man jetzt ...

von windelweich 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Migräne mit Aura in der Schwangerschaft

Guten Morgen, diese Art von Migräne habe ich auch. Auch fast jedesmal mit sehstörungen, taubheitsgefühlen bis hin zur schweren Aussprache bzw Wortfindung :( Ich hatte vor einem Monat eine fg in der 6.ssw, jetzt hibbel ich schon wieder und genau eine Woche nach dem es habe ich ...

von klecks 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht? Was denkt ihr?

Ich bin morgen 3 tage überfällig mit der Periode. Bekomme sie immer regelmäßig. Hab aber seit ein paar Tagen Heißhungerattaken, muss oft Pipi, hab bissi schon zugenommen und weißer ausfluss. Sonst geht's mir gut. Denkt ihr ich soll morgen früh mal ein Test machen? ...

von schnullimaus 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann Und zwar bin ich den zweiten Tag überfällig habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ich konnte es nicht mehr abwarten ...

von Nici2991 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

AU in der Schwangerschaft

Hallo, bin seit 20. Juli krank (wegen Blutungen in der Schwangerschaft; war davon auch eine Woche stationär). Nun hat mich mein FA heute wieder für die nächsten 4 Wochen krank geschrieben. Die netten Arzthelferninnen konnten mir aber einstweilen nur 2 Wochen ausstellen, weil ich ...

von K.D., 14. SSW 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft!

Weiss jemand, ob jedes gemüse man unbedenklich essen kann? Heute sach in int. Das eisbergsalat nicht essen darf. Es ist so blöd un so belastet für schwangere jedes produkt jedes einzelne snack gucken muss, also vorher sich schlau machen ob das geht oder nicht. Schwierig ...

von AlbulenaT 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftshormone und liegen in 11ssw normal

Wie ich vorhin schon geschrieben habe War ich gestern beim arzt und es war alles super bin in der 11ssw. Heute morgen hatte ich 3 mal leichtes braunes schmieren und dachte es kommt vom abstrich. War grad gleich beim arzt und er guckte nach und meinte es ist alles ok mit den ...

von minemaus24 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzg brustveräbderung in der schwangerschaft

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, frage trzd mal :) Folgendes: stille seit ca 1 jahr nicht mehr, habe aber die milch aufrecht erhalten und hatte am tag ca 4 EL völl milch. Bin jetzt in der 11 ssw Von einen auf den andern tag alles weg!! Laut fä völlig normal. ...

von Drachenzauber 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was heißt für euch " Trotz Pille schwanger! "

Angelehnt an die Diskussion zur Abtreibung und Thema es gibt kaum trotz Pille Kinder. Meine dritten Schwangerschaft passierte trotz Pille. Uns dennoch glaube ich "selbst schuld gewesen " zu sein. Ich habe die Pille zwar immer regelmäßig (in den angegebene ) Stunden genommen. ...

von dana2228 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.