Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inchen93 am 14.12.2016, 20:46 Uhr

Schwanger hcg Wert

Hallo ich bin frisch Schwanger 4+0 heute. Am montag also 3+5 war ich bei meiner ärztin blutabnahme hcg schon bei 115 heute war ich wieder da morgen weiß ich mehr meine Frage ist es normal so früh schon so ein hohen hcg wert zu haben ? Produzieren Zwillinge mehr hcg als 1? Ich weiss bei meiner Schwangerschaft bei 5+0 war mein hcg mit einem krümmel gerade mal bei 300 oder so

 
6 Antworten:

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von Estepona am 14.12.2016, 22:10 Uhr

Bei mir war der Hcg Wert bei 200 bei ungefähr 4+0 von daher würde ich sagen normal. Ein einzelner Wert sagt da aber nicht so furchtbar viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von FrauStorch am 16.12.2016, 13:04 Uhr

Ich hatte bei ES+11/12 einen Wert von 120 und es war ein einzelnes Baby. Eine Bekannte hatte jetzt einen niedrigeren Wert und bekommt Zwillinge. Eine einzelne Messung sagt nicht viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von inchen93 am 16.12.2016, 13:48 Uhr

Ja gestern war dert wert schon bei 450 immer dieses hibbeln bis zum 1ultraschlall :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von inchen93 am 16.12.2016, 13:49 Uhr

Vorgestern meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von dihla am 16.12.2016, 17:20 Uhr

Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte bei Transfer + 11 einen HCG von 1500
Liebe grüße und alles Gute Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger hcg Wert

Antwort von inchen93 am 16.12.2016, 17:47 Uhr

Transfer +11 ? Ist das sowas wie es+11 kenne mich nicht aus :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.