Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 04.12.2014, 16:24 Uhr

schwanger? grippe? total verwirrt

hey ihr lieben,
ich bin leider etwas verwirrt. ich nehme seit 8 monaten die pille nicht mehr, weil ich sie nicht vertrage. seit dem habe notiere ich mir genau meine periode und berechne meinen ungefähren eisprung etc etc. zudem schlafe ich mit meinem freund nur mit kondom ausser es ist so unwahrscheinlich. ich gehe da eigentlich immer auf nr sicher.

meine letzte periode war am 17.11 (erster tag) meinen eisprung müsste ich am so/mo gehabt haben. sex hatte ich 4 tage vor eisprung(also am mittwoch mit kondom. mein freund hat auch nicht gesagt da sei was kaputt.

ich habe seit dienstag ziehen im unterleib, rückenschmerzen( vorallem in den lendenwirbeln) die nach oben ausstrahlen, eben hatte ich sodbrennen. das kann doch auch gar nicht so schnell sich bemerkbar machen, oder?
eigentlich hab ichs auf ne grippe geschoben aber sind auch genau die anzeichen die ich bei meiner ersten ss hatte :/

frauenarzt meinte ich solle montag vorbeikommen wenn ich die schmerzen nicht als akut einstufe, weil die praxis wohl komplett überlaufen war. aber zu der zeit könnte man ja noch nicht mal einen bluttest machen,oder?

was meint ihr. grippe oder ss? kein fieber, kein husten kein halsweh....nur aua rücken und unterleibsziehen/krampfen

ich danke euch.... bis montag ist doch etwas lang :D

 
6 Antworten:

Re: schwanger? grippe? total verwirrt

Antwort von mf4 am 04.12.2014, 16:35 Uhr

Da meinem Kind gerade auch der Rücken weh tut und er sich unwohl fühlt würde ich sagen "nicht schwanger", denn er ist ein Junge und 10 Jahre alt und ich kenne das auch nicht als Schwangerschftssymptome.
Du wärst vielleicht 3 Tage schwanger... hm da merkt man eher noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? grippe? total verwirrt

Antwort von Tantechrisi, 15. SSW am 04.12.2014, 16:39 Uhr

Nach deiner Beschreibung tippe ich auch eher auf "nichtschwanger"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? grippe? total verwirrt

Antwort von petitechouchou am 04.12.2014, 16:59 Uhr

also geht das gerade rum? das wäre "gut". ein zweites ja aber das darf gerne noch bisschen warten ;)

na dann hoffe ich mal dass da keine ausgewachsene grippe draus wird. geruchsempfindlich bin ich nämlich auch und das meiste essen gerad so gar nicht mein fall.

danke für die schnelle antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? grippe? total verwirrt

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.12.2014, 22:34 Uhr

Geht das grade rum?
Ja, weltweit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAMA PAPA BLABLABLA

Antwort von petitechouchou am 06.12.2014, 10:41 Uhr

es gibt immer wieder neue erreger die vorher noch nicht auf dem "markt" waren. und deutschland ist ja nun echt nicht groß. so eine art grippe hatte ich zumindest noch nie und die symptome sind weiterhin sehr seltsam. abgesehen davon ist es eine redensart. aber schön dass du dich scheinbar so sehr langweilst, dass du dich dazu hingerissen fühlst so unglaublich hilfreiche kommentare unter postings zu schreiben. ich bedanke mich. nun hatte ich dank dir eine erleuchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? grippe? total verwirrt

Antwort von san1611, 33. SSW am 06.12.2014, 18:03 Uhr

Sorry, aber bei so dämlichen Beiträgen muss man mit Gegenwind rechnen.
Du hast einfach eine Grippe, Herr Gott nochmal!
Und, falls du glaubst, du hast trotz Verhütung, wo nichts schief gegangen ist, schwanger bist, dann mach bitte bitte bitte einen Test!
Auch ist es wohl noch zu früh, um solche "Schwangerschaftszeichen" zu spüren!
Ich hoffe doch, dass du jetzt wirklich erleuchtet bist und eventuell ein bißchen besser verhütest, wenn du absolut nicht schwanger werden willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

RUB Schwangerschaftskalender - verwirrt bin

Habe eben mal im o.g. SSW Kalender nachgeschaut und nach deren Berechnung bin ich dort 30+3. Mein ET ist der 23.04.2010 Letzte Periode gebe ich den 17.07.2009 ZL 28 Tage ein. Aber laut meiner Rechnung und den SSW Newslettern (von anderen Seiten) bin ich erst 29+3 Was ...

von Bianca78, 30. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Nichts Schwanger? Verwirrt.

Hallo ihr lieben, ich fange dann mal an. Und zwar hatte ich zuletzt am 14.04. Geschlechsverkehr, verhütet mit Kondom. Meine Periode habe ich dann am 23. bekommen. Zwar sehr verzögert (Zyklus 36), aber sie ist gekommen. Den darauffolgenden Monat habe ich sie ebenfalls bekommen ...

von Question0017 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verwirrt, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.