Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana2010 am 09.06.2016, 10:37 Uhr

Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Hallo ihr lieben....suche auf diesem Wege werdende Mamis um sich auszutauschen und vllt anderen Aktivitäten nachzugehen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

 
6 Antworten:

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Nurit am 09.06.2016, 11:36 Uhr

Nicht schon wieder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Tatjana2010 am 09.06.2016, 11:45 Uhr

Was schon wieder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Planungsministerin, 33. SSW am 09.06.2016, 13:33 Uhr

Das schon wieder!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Tatjana2010 am 10.06.2016, 12:03 Uhr

Was ist daran so schlimm ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Planungsministerin am 11.06.2016, 15:39 Uhr

Ich bin mir sicher, dass Tatjana, Vera oder wer auch immer von selbst eine Antwort darauf findet. Wenn nicht dann....

Du bist echt super
NOT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aus dem Kreis Heinsberg gesucht :)

Antwort von Tatjana2010 am 13.06.2016, 18:05 Uhr

Echt sehr freundlich wird man hier empfangen vielen dank dafür.
Ist schon wirklich unverschämt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben. Vergangenes wochenende habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht. Alle waren positiv. Ich kann es bis jetzt nicht richtig glauben das ich schwanger bin. Ist meine erste schwangerschaft.Habe leider erst am montag ein termin beim arzt. Ich glaub es erst wenn er ...

von 89July 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gastronomie in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage . Ich bin 21 und seit 5 Wochen schwanger ! Habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin vor einer Woche krankgeschrieben worden von meinen Hausarzt..arbeite in der Gastronomie und habe Verdacht auf Burnout. ...

von Stellbell, 5. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus dem Kölner Raum??

Hallöchen! Ich bin grad Ende der 11.SSW und hab eigentlich noch Zeit bis es so weit ist aber besser früh drum kümmern. Wegen meiner Vorgeschichte muss ich leider per Sectio entbinden ( Eklampsie und Hirnblutung nach der ersten Geburt). Ich bin mit einem waschechten Kölner ...

von TaYaPa 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe in der ersten pillen woche die Pille vergessen und dann die Pille nicht weiter genommen nun bin ich in der 2 Woche und ich hatte ungeschützten GV und jetzt habe ich so eine helle Schmierblutung ganz leicht und meist nur auf dem klopapier zu sehen und nun habe ...

von lauriii18.10 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

6,5 kg abgenommen in der Schwangerschaft

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand auch gleiche Erfahrungen gemacht hat und zwar bin ich jetzt in der 21 SSW und habe bis jetzt von meinem Start Gewicht vor der Schwangerschaft 6,5 kg abgenommen und eben noch kein Gramm zu genommen. Das man ein paar Kilogramm abnimmt ist ja ...

von mona1994 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test?!? SCHWANGER

Ich hatte am 16.04 meine letzte Periode nach meinen Berechnungen hätte ich am 04.05 meinen Eisprung haben müssen Jetzt habe ich am 28.05 den ersten Test gemacht der schwach positiv ausgefallen ist Am 31.05 habe ich einen weiteren Test gemacht der stark ausgefallen ist wie ...

von Biiienchen_2000 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche habe ich es wohl verschrien, dass ich mich total unschwanger fühle und dafür darf ich jetzt büßen :/ Seit Sonntag plagt mich die SS Übelkeit und das nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag. Übergeben muss ich mich nicht, kann aber kaum was ...

von melaheartfilia 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen vorbeugen

Hallo zusammen Ich bin ganz frisch schwanger in der aktuell 3+6 Woche. Ich wollte mal rein fragen wann ihr begonnen habt euren bauch einzucremen und mit welcher Creme/oil ? Könnt ihr mir da was empfehlen ? Vielleicht haben hier welche ja ...

von JJ.AnNi. 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Bitte um Antworten

Hallo &533; Ich glaube ich bin bisschen verwirrt Folgendes : 16/17.5 War der erste tag meiner letzten Regel Hatte letzte Woche bis auf einen Tag immer ungeschützten GV und am Sonntag 29.5 auch. Gestern am Montag klebriger ...

von bebiihase 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.