Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 07.05.2016, 22:42 Uhr

Schon wieder :(

Hey ihr lieben, hatte vor rund 2 wochen geschrieben das ich ein Termin habe ob ich wirklich schwanger bin oder nicht. Ja ich war. Betonung liegt bei war. Wäre in der 6.woche. Baby ernährt sich nicht richtig und die Herztöne sind auch nicht auffindbar. Kann jetzt nur noch auf blutungen warten. Scheise man. Hab doch erst letztes Jahr im Oktober schon eine Fehlgeburt gehabt :(
Schönen abend euch noch
Bussi

 
9 Antworten:

Re: Schon wieder :(

Antwort von mf4 am 07.05.2016, 22:51 Uhr

Ernährt sich nicht richtig?
Herztöne in der 6.SSW nicht sichtbar... da würde ich nicht gleich an eine FG denken. Meine Daumen hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von schnullimaus am 07.05.2016, 22:54 Uhr

Der arzt meinte ich soll mich in den nächsten Tagen auf blutungen einstellen. Unterleibsschmerzen und leichte helle blutung hab ich seit gestern Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von Hany am 08.05.2016, 0:05 Uhr

Du arme. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von Maiglück2015 am 08.05.2016, 0:21 Uhr

Also, dass die Herztöne in der 6. Woche nicht sichtbar sind, ist doch normal. Das sind sie meist erst ab 7./8. Woche. War bei mir in beiden SS so und meinen Beiden gehts gut. Hatte auch anfangs Blutungen. Komischen Arzt hast du da.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von Maiglück2015 am 08.05.2016, 0:25 Uhr

Steht auch selbst hier bei RuB unter der Rubrik Schwangerschaft - Entwicklung des Embryos.

"Ende der achten Woche ist der Herzschlag des Embryos im Ultraschallbild zu sehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von EllysBaby2016 am 08.05.2016, 5:46 Uhr

Ich würde eventuell mich nochmal bei einem anderen FA vorstellen. Herztöne sind erst mit der 8. Woche sichtbar und bei mir war er erst in der 9. zusehen da die kleine Blase blöd lag.
Ein bisschen Blut zum Anfang ist auch normal.
Wie schon vorher geschrieben wurde - Dein FA ist wirklich sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von tamtamgo am 08.05.2016, 9:09 Uhr

Hallo,
Bitte geh zu einem anderen FA. Blutungen sind meistens harmlos und haben nichts mit einer fg zu tun.
In ssw 6 muss man keinen Herzschlag sehen. Da wird geschaut wo das baby sich eingenistet hat! Und ob es ein, zwei oder wieviel babys auch immer sind.

Was wurde denn unternommen? ,bekommst du etwas gegen die Blutungen? Nimmst du Magnesium gegen das bauchziehen? Schonst du dich etwas?

Meine mittlere Tochter wurde auch als “da ist nix mehr“ Kind bezeichnet. Die zweitmeinung sagte hingegen, alles ok! Ich bekam was gegen die Blutungen die vom muttermund kamen und nicht aus der Gebärmutter (wie der andere Arzt sagte) und gut war es.

Ich wünsche dir alles liebe und gute und das dein baby sich weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von schnullimaus am 08.05.2016, 23:21 Uhr

Dankeschön.
Bei mir wurde gar nichts genommen.
Hab auch nichts bekommen.
Naja da ich noch 2 kids habe ist es immer etwas stressig als alleinerziehend. Naja mein freund ist an meiner Seite.
Ja eine zweite Meinung hole ich auf jeden Fall ein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder :(

Antwort von Patchwork am 09.05.2016, 16:27 Uhr

In der 6 SSW sah man bei mir außer einer leeren Fruchthöhle gar nichts. Irgendwann kam der Eckenkocker und erst in der 8 SSW Herztöne.
Gib noch nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.