Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382, 14. SSW am 02.08.2015, 15:02 Uhr

Schon wieder Schmierblutungen

Hallo alles zusammen,
Ich hatte schon mal im Forum wegen Sturzblutungen nachgefragt. Das war vor ca. Zwei Wochen. Es waren zwei mal starke Blutungen. Aber laut Arzt alles ok.War jetzt zwei Wochen krank geschrieben. Da war bis auf Freitag ganze leichte Schmierblutungen und mal wieder heute morgen etwas stärker alles ok.
Mir ist aufgefallen, dass das immer passiert wenn ich mich Körperliche anstrenge. Am Donnerstag hab ich die Küche geputzt und gestern waren wir auf ner Hochzeit wo viel gelaufen und gestanden wurde.

Kennt ihr sowas? Was soll ich denn jetzt machen? Ich war am Anfang schon fast drei Wochen krank wegen einem Hämatom und dann die letzten beide Wochen wegen der Blutungen. Sollte ich morgen früh zum Arzt gehen wegen den SB? Ich will denen ja nich auf die Nerven gehen?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von K.D. am 02.08.2015, 16:45 Uhr

Hallo liebe sunny, da ich im Moment dasselbe durchmache, kann ich dich gut verstehen. Habe auch ein Hämatom und war die Woche im KH. Sollten bei mir Blutungen einsetzen werde ich beim FA anrufen und nachfragen ob ich zur Kontrolle kommen soll. Man kann ja die Intensität beschreiben und dann wird dein FA schon wissen was zutun ist. Ist das Hämatom denn noch da? Evtl kommen dahdaher die Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von Meintraum4 am 02.08.2015, 17:33 Uhr

Hat man dir utro gegeben?!
Hatte ich auch schon starte blutung und sb...
Wie weit bist du?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von sunny2382 am 02.08.2015, 18:10 Uhr

Hi, das Hämatom sieht man schon seid zwei Wochen nicht mehr. Die Ärztin meinte auch sie wüsste nicht woher das Blut bzw. die SB kommen könnten.
Ich war am Mittwoch nochmal zur Kontrolle da war auch alles gut....
Sie sagte auch zu mir ich soll mich melden falls was ist!

Ich nehme Utrogest schon seid dem Embryo Transfer. Ich soll heute damit anfangen es langsam ausschleichen zu lassen.
Bin 33. Es ist doch egal wie alt ich bin. Oder macht das bei ner SB einen unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von K.D. am 02.08.2015, 19:19 Uhr

Wüsst jetzt auch nicht weshalb das Alter eine Rolle spielen sollte. Blutungen könnten evtl von kleinen Verletzungen in der Vagina kommen, die ist ja nun stärker durchblutet. Oder von Geschlechtsverkehr. Ich hatte auch zuerst minimale Schmierblutungen und dann eine sehr heftige Blutungen, danach wurde erst das Hämatom entdeckt. In welcher ssw bist du? Hast du noch Blutungen? Würde morgen früh gleich anrufen, v.a. wenn du unsicher bist und dir Sorgen machst. Dafür hat man ja seinen Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von Filti am 08.08.2015, 21:29 Uhr

Beschäftigungsverbot!!! Schonen und kein Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Schmierblutungen

Antwort von Filti am 08.08.2015, 21:31 Uhr

Obwohl bv kaum noch lohnt in der 33. Woche &516; nimm dich mehr zurück . Sammel deine Reserven . So lange hast du ja nicht mehr . Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer noch Schmierblutungen 12. Woche

Hi, Habe bis vor 4 tagen Utrogest genommen. Musste ich bei den anderen 3 Schwangerschaften nehmen, da ich so sehr lange Zyklen hatte und Clomifen genommen hatte. Dieses Mal ist die Schwangerschaft spontan entstanden, bis zur 11. Woche hatte ich auch keine Probleme, dann habe ...

von jannis06, 12. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Anhaltende Schmierblutungen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch in den ersten drei Monaten auch Schmierblutungen hatte (über eine Woche mit zwei Tagen Pause) und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich war beim Bemerken sofort im Krankenhaus, da war alles gut und morgen habe ich schon den ...

von Miramar07 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger bin, in der gleichen Woche war ich Donnerstag früh im Kh da ich blutungen hatte, die Ärztin meinte aber das es von außen kommt und soweit ...

von diana_93 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen

hallo ihr, hab vorgestern und gestern positiv getestet bei nmt+4, heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

häufig Schmierblutungen

Hallo, ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei. Jedes ...

von Verena82 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen nach heißem Bad?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. SSW und ich habe gestern Abend ein heißes Bad genommen und danach kurze Schmierblutungen gehabt. Die sind heute aber schon wieder weg. Muss ich mir Sorgen machen? Können die Blutungen von dem warmen Wasser kommen. Ich habe ...

von Verena82 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft / Schmierblutungen / HWI - Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich habe beschlossen diesen Beitrag zu schreiben, da ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte und vielleicht auch für die Eine oder Andere als Beruhigung.... Ich bin in der 16.SSW und froh darüber, dass ich es schon soweit geschafft habe. Leider hat meine ...

von MäuschenBaby, 16. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Schmierblutungen

Hallo ich bin jetzt in der 7 SSW und habe ständig Schmierblutungen. Manchmal sind sie 1 Tag weg dann kommt es wieder. Ich war auch schon mehrmals wegen Blutungen im Kh die haben nichts gefunden, sie sind sich nur unsicher ob das was wird weil sich die Fruchthöhle zu weit unten ...

von baerle2107 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche ...

von franzi1406, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.