Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch83 am 19.01.2015, 15:49 Uhr

Schneller als gedacht!!!

Wie ich in einem anderen Forum hier schon geschrieben habe, hab ich letztes Jahr im August die Pille abgesetzt und wir haben es einfach langsam angehen lassen, ohne Eisprungkalender oder sonstiges! Meine Zyklen waren nach dem Absetzen sehr unregelmässig und übertrieben lange! So, meine letzte Blutung hatte ich am 23.11. Hab mir aber nichts gedacht da es eh immer alles länger gedauert hat! Jedoch kamen jetzt so anzeichen dazu wie, Brustschmerzen, ab und an mal ein bisschen Übelkeit und ein ziehen im Unterleib! Habe mich immer um den Test gedrückt weil ich dachte da ist wieder nichts!
Heute war dann der Tag, da ich auch zugenommen habe, was ich dachte da ja Weihnachten war normal sei, habe ich heute den Test gemacht!
Die Ergebnislinie war fast genauso fett wie die Kontrolllinie! Donnerstag hab ich Arzttermin! Bin ich gespannt!

 
3 Antworten:

Re: Schneller als gedacht!!!

Antwort von Wunschfee2014, 25. SSW am 19.01.2015, 16:03 Uhr

wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller als gedacht!!!

Antwort von Janine1991, 28. SSW am 19.01.2015, 16:16 Uhr

Finde ich super!
Ähnlich ging es mir auch und ich dachte auch noch warten zu müssen, da die Periode ja doch noch kommen kann.
Der Test war dann auch positiv.
Herzlichen Glückwunsch und halt uns mal auf den Laufenden was der Arzt gesagt hat (welche ssw du bist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller als gedacht!!!

Antwort von Inpale am 19.01.2015, 16:54 Uhr

das freut mich für euch
endlich mal eine Frau die alles normal und langsam angehen lässt und nicht zu früh testet...
ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.