Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi177  am 15.09.2015, 15:37 Uhr

schmierblutung nach Ultraschall

Hallo
Ich bin heute 6+2 hatte heute meinen ersten Ultraschall wo auch alles gut War ich hab das kleine Herzchen Flimmern sehen und alles war schön
Knapp 4 1/2 Stunden später habe ich dunkles schmierbluten festgestellt ist das normal? Kennt das eine von euch? Woran könnte es liegen?

Danke im voraus für die Antworten

 
1 Antwort:

Re: schmierblutung nach Ultraschall

Antwort von tini80, 16. SSW am 15.09.2015, 16:01 Uhr

Meine Frauenärztin meinte nach jeder Untersuchung (schwanger oder nicht), dass man eine leichte Schmierblutung bekommen könnte und ich mir nichts denken sollte - ich hatte das aber nie.

Brauchst also keine Angst haben - ansonsten ruf sicherheitshalber schnell in der Praxis an und frag nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung nach Ultraschall

Hatte heute Ultraschalltermin bei meiner FA. Bin in der 9. Woche und mit den Baby ist alles in Ordnung. Wie ich heimgekommen bin merkte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Momentan ist nix. Kann das eine Verletzung durch den US Stab sein? Meine FA war heute Abend nicht mehr da um ...

von Tima1985, 9. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.