Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 25. SSW am 06.04.2014, 7:21 Uhr

Schmerzen...

Ich hatte die ganze Nacht unerträgliche Schmerzen direkt an den untersten Ribben.,Selbst jetzt nich tut es weh und bei Druck werde ich wahnsinnig. Liegen geht garnicht. Bin 24+5... Baby ist es nicht, denn er tritt immer noch in der bauchnabelregion. Aber war die letzten Tage etwas ruhiger...

Was ist es? Hat das auch jemand? Was kann man tun?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen...

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 06.04.2014, 7:24 Uhr

Zwerchfell?


Hab ich durch das ständige Erbrechen.. einfach ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Nicoles82 am 06.04.2014, 7:33 Uhr

Keine ahnung. Erbrechen tue ich nicht. Dazu kommen die fiesesten Rückenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von Keksraupe am 06.04.2014, 7:38 Uhr

Klingt für mich absolut nach Zwerchfell

Gezerrt oder geprellt oder einfach weil deine Organe von unten drüüücken damit dein Kind mehr Platz hat (das will noch wachsen, lach)


Tust mir leid... ich sollte mich mit nach oben gestreckten armen halb aufgerichtet hinlegen, das hat anfangs scheisse weh getan aber nach 3 Tagen war es wirklich viiiiiiel besser......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen...

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 06.04.2014, 10:27 Uhr

Ja... Das kenne ich. Hatte in der ersten ss in ssw 24 nen Zwerchfellbruch. Das hört sich fies an und es tut sehr weh, besonders im liegen! Solltest nichts mehr heben und ein paar Tage erhöht schlafen (ich schlief fast sitzend) dann wird das schnell besser. Machen kann man da leider nichts dran...
Herzlichst gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.