Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 31. SSW am 19.07.2014, 9:58 Uhr

Schmerzen zwischen den Beinen.

Wenn ich gehe schmerzt es zwischen den Beinen richtig arg. Es zieht richtig.
Der FA hat letzte Woche geschaut, aber die symphyse ist es nicht, meinte er.

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen zwischen den Beinen.

Antwort von LöwenBaby2014 am 19.07.2014, 10:15 Uhr

es könnte die Gebärmutter sein?!
die hat ja nun auch bald Ihren höchststand erreicht und durchs dehenen, wachsen können solche Schmerzen mal vorkommen.

wichtig ist dann das Du beim Sitzen im Rücken ein Kissen hast und am besten die Beine lang machst und unter die Auch nochmal ein Kissen das entlastet ein wenig...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen zwischen den Beinen.

Antwort von lenirettig am 19.07.2014, 10:29 Uhr

Bei mir schmerzt der ganze Beckenbodenmuskel manchmal, durch die Hormone, das warme Wetter und wenn ich zuviel auf den Beinen gewesen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Hallo ihr lieben. Ich habe seit etlichen WochensSchmerzen in den beinen. Anfangs war es im rechten Bein und im rechten Arm. Ein fast taubes Gefühl als ob es nicht richtigddurchblutet wird. Jetzt immer öfter auch auf der linken Seite und besonders in den Gelenken. Beim laufen ...

von Verena. Amira, 34. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenarte schmerzen

Hallo. :-) Bin in der 32 SSW. Mein Sohn entspricht leider der Entwicklung der 35 SSW. Kommt durch meine SSW_ Diabet. seit der 28 SSW. habe ich mit Vorwehen zu tun die auch im KRH mit einem Wehenhemmer behoben worden sind. Seit zwei Tagen hab ich periodenartige schmerzen. ...

von Nicci412, 32. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen linke Seite

Hallo zusammen Ich bin in der 20. SSW und habe seit heute Mittag starke Schmerzen etwas oberhalb der linken Leiste. Sie fühlen sich krampfartig an, dauern aber sehr lange und sind dann auch längere Zeit wieder besser. Also eigtl eher nicht wie Wehen.Ist auch mein zweites Kind ...

von Stewil, 20. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias: Schmerzen auf beiden Seiten

Guten Morgen allerseits, seit einigen Tagen quält mich beim Liegen der Ischiasnerv. Zumindest denke ich, dass es der Ischias ist. Der Schmerz zieht sich von der Hüfte über das Gesäß in den Oberschenkel. Ist immer so, wenn ich mich auf die Seite lege. Nach wenigen Minuten ist ...

von Toja27, 26. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Utrogest/Progestan

Hallo, Mein FA verschrieb mir jetzt in der 24.ssw Progestan, Weil ich in den vorherigen SS vorzeitige Wehen und verkürzten Genärmutterhals mit Trichterbildung ab der 26.ssw hatte! Ich habe jedes Mal nicht schlafen können und stechende Schmerzen im Unterbauch bekommen! Nehme ...

von Mausmama, 24. SSW 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Orgasmus, Schmerzen und dann Blut

Hallo, Ich bin total überfordert. Ich bin ja I'm Ausland, wie holen Flitterwochen nach und nach dem ich beim letzten mal etwas Blut an nächsten tag nach dem Gv hatte haben wir bis jetzt gewartet aber man will ja auch mal... Ich hatte meinen Höhepunkt hinter her als er schon ...

von Miramar07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, kennt das jemand?!

Hi! Ich bin seit heute in der 27.SSW (2.Schwangerschaft) und ich habe links Schmerzen im Schambereich, wenn ich mich von der linken Seite auf die rechte drehe, beim Aufstehen aus dem Bett (da kann ich zum Teil nicht einmal einen Schritt machen), beim Anziehen, wenn ich das ...

von karen1, 27. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken schmerzen und harter Bauch

Kch hatte das von Dienstag bis gestern immer mal zwischendurch aber seid gestern eigentlich alle 4 std- selbst heute Nacht. Es fängt an im Rücken zu ziehen und dann wird mein Bauch extrem hart. Ich kann das ganz gut veratmen umd nach 1 std ist alles vorbei und ich fühle mich ...

von Erbse1407, 37. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste und Oberschenkel bei bewegung

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 36 Ssw und habe seit gestern schmerzen in der Leiste und den Oberschenkeln vorne so mittig halt oben drauf aber nur wenn ich mich bewege..beim liegen ist es normal. Hatte davor den Tag solche Übungen mit den Beinen gemacht das man auf den ...

von 91Jessy91, 36. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am eierstock und unterleib bei kindsbewegungen :(

Hei mamis und werdende mamis... Habt ihr das bzw hattes das auch, dass ihr schmerzen an den eierstöcken und drumherum hattet, wenn sich euer bauchbewohner bewegt hat? Hab das heute ziemlich schlimm. Immer wenn sie sich bewegt, verspüre ich am eierstock und der region ...

von lely, 33. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.