Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 31. SSW  am 20.06.2015, 18:14 Uhr

Schmerzen x(

Ich habe seit heute im linken.Knie schmerzen...kann nich lange sitzen oder laufen etc i.wie hilft nichts.ich könnte heulen so weh tut das..
Kann mir nicht erklären woher des kommt...bin weder gefallen noch sonst was :/
Kennt des jmd?
Hab auch keine einlagerung oder so..bis jetzt..hoffe das bleibt dabei :0

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen x(

Antwort von Minimi123 am 20.06.2015, 19:13 Uhr

Hatte es auch bei meiner Tochter wo ich vorher nie hatte ..
Und es War ein Anzeichen das i krank werde 4 Wochen später hatte ich ne fette Krippe
Aber ob es bei dir a so ist weiß ich nicht
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen x(

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 20.06.2015, 19:13 Uhr

Das Gelenk kann auch durch falsche/zu viel Belastung oder Gewicht überbeansprucht sein. Ich hab vor einigen Jahren zu lange die Schmerzen ausgehalten und seitdem eine immer wiederkehrende Entzündung auf der Unterseite der Kniescheibe (da wo alle Sehnen lang gehen, echt ganz toll...). Wenn es das ist hilft akut erstmal Kühlen, wenn du hast benutz ruhig Pferdebalsam. Das ist bei mir im Moment fast im Dauereinsatz, je wärmer das Wetter desto eher kommt es wieder ;) wenn es gar nicht besser wird würde ich damit auch mal zum Hausarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knieschmerzen

Antwort von KugelwirdRund, 19. SSW am 20.06.2015, 21:22 Uhr

Ich würde das deiner/m FA sagen, damit er dich zum Orthopäden überweist. vielleicht kriegst du so schneller einen Termin. Es kann auch vom Rücken kommen bei falscher Belastung etc... oder weil die Beine verschieden lang sind...das weiß man oft nicht ^^ bis es zu Beschwerden kommt.

Mir hat allerdings als einzige eine Hebamme geholfen, die gleichzeitig Osteopathin ist. Ich hatte schmerzen an einer bestimmten Stelle auf einer Seite und die Ursache war eine andere Stelle und andere Seite! Da musst du wahrscheinlich jedoch selbst bezahlen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen x(

Antwort von sternenfee75 am 20.06.2015, 22:00 Uhr

Ist es denn gerötet, überwärmt, geschwollen? In der Schwangerschaft würde ich bei plötzlich auftretenden Beschwerden evtl mal eine Thrombose abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brüste schmerzen ungemein

Hallo ihr Lieben, meine Brüste bringen mich zur Zeit um und ich weiß leider rein gar nicht was ich dagegen machen kann. Sie schmerzen beim Treppe runterlaufen, beim BH ausziehen, selbst wenn ich sie selber kurz beruehre. Ich habe gelesen, dass es hilft keinen BH zu tragen, ...

von AnniesWelt, 8. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen rippe? ??

Hallo ihr lieben Ich hab seid ein paar Tagen Schmerzen unterhalb der linken brust an der linken rippe entlang. Wenn ich mich im bett dtehe tut es weh und wenn ich huste und wenn ich bestimmte bewegungen mache ansonsten spüre ich nichts. Nur wenn ich hhinfase ist es leicht ...

von hallo000 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im Unterleib

Hallo, hat jemand von euch ab und an dolle schmerzen im Unterleib. Die sind plötzlich da und dauern ca. 20 min. Kann auch nicht auch WC vor Schmerzen. Jetzt sind sie ganz leicht geworden. Aber sie sind schrecklich. Weil ich das jetzt so öfter hatte geh ich nicht ins KH. Kennt ...

von Delale, 21. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Gyn

Hallo Mädels, ich war gestern bei meinen Gyn wegen den Druckschmerz und Blasenschmerz. Im Urin konnte man nichts finden, er fand herraus das ich sehr gebläht war dafür sollte ich Kautabletten nehmen. Da mir die Blase bei Bewegung so wie Berührung/beim drücken so weh tat ...

von cocolatte 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 19+2 Frage zu schmerzen bzw übungswehen

Hallo War am Freitag wegen hart werden der Gebärmutter und Schmerzen im Krankenhaus. Die Arztin meinte dass alles in Ordnung ist,ausser dass ich weisse leukozyten beim Abstrich hatte. Als sie meine Gebärmutterhalslänge vermessen hatte sagte sie die länge würde passen nur es ...

von sabrina2323, 20. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Hey ihr! Ich kann grad gar nicht schlafen und ich mache mir ein bisschen sorgen. Ich hab das jetzt seid ein paar Tagen das mein Bauch soooo angespannt ist, weh tut und am jucken ist. Ich kann mir vorstellen das das einfach nur ein Zeichen ist das der Bauch wächst. Aber seid ...

von Shary, 25. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hin- und Hergerissen ... was würdet ihr an meiner stelle tun? Schmerzen ;-(

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich schon seit 3 Monaten beschäftigt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und seit heute habe ich Zahnschmerzen (wenn auch nur leicht). Vor ca. 3 Monaten habe ich mit der Zunge ein Loch an meinem vorletzten Backenzahn festgestellt. Als ich ...

von Sybille88, 23. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, Ich bin in der 6.SSW. Die letzetem 1,5 Wochen ging es mir gesundheitlich ganz gut. Seit gestern habe ich jedoch mensartige Schmerzen. Nicht ultraschlimm, aber richtig penetrant. Ich habe ständig das Gefühl, ich fange gleich an zu bluten und renne entsprechend oft aufs ...

von Miraculus 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6te Ssw Woche, schmerzen im Lenden Bereich !!!

Hallo zusammen :) Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich das 2te Mal Schwanger bin. Laut meiner Berechnung, bin ich jetzt in der 6ten Woche. Morgen habe ich meinen offiziellen Arzttermin... Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, mit ihr war es eine ...

von Jadya, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Flanke

Vielleicht hat jmd. die Erfahrung schon gemacht. Die letzten 2 Nächte habe ich schon überhaupt nicht gut geschlafen und diese Nacht wird auch nicht prickelnd werden. In der linken Körperseite habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen und es geht nicht weg. Es ist dauerhaft da. ...

von Janine1991, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.