Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 12. SSW  am 05.12.2014, 10:38 Uhr

Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Hallo.
Kennt das jemand?
Hab mich dran gewöhnt das ich jetzt schon das Blasenfassungsvermögen
Eines Schnapsglases habe und auch nachts dauernd auf die Toilette muss. Aber was neu ist das ich anstatt so ein "ich muss pinkeln- Gefühl"
so unterleibsschmerzen bekomme wenn die Blase voll ist. Ist richtig unangenehm.. Kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Antwort von edina, 7. SSW am 05.12.2014, 11:19 Uhr

Ja, wenn ich ganz not muss und die Blase sehr voll ist, habe ich auch ein unangenehmes Gefühl und jetzt noch mehr.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Antwort von infinity_, 29. SSW am 05.12.2014, 11:26 Uhr

Hey,
Ja das ist ganz normal :)
Warte ab wenn das Baby auf der blase rumturnt, das ist noch unangenehmer
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Antwort von 5unshin3 am 05.12.2014, 12:07 Uhr

Ja das ist normal...hatte ich auch & mittlerweile kann ich fast gar nicht mehr anhalten sobald da etwas drin ist meint der kleine dagegen drücken zu müssen verträgt wohl keine Konkurrenz wenns auf einmal enger wird durch die volle Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.