Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 27. SSW am 26.07.2016, 20:04 Uhr

Schmerzen unterm Rippenbogen !!!

wuahhhh

ich hab auf der linken Seite unter den rippen so schmerzen

ich hatte das sonst ganz am ende der ss
aber diesmal jetzt schon
ca 2 Wochen

es wird immer schlimmer =(

wer hat das noch?

das ist doof :-/

ich hab noch 14 Wochen….

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen unterm Rippenbogen !!!

Antwort von Neutrina, 34. SSW am 26.07.2016, 22:16 Uhr

Ich habs rechts ... sobald ich länger sitze fängt es an. Selbst in manchen Liegepositionen schmerzt es. Autofahren geht gar net mehr ohne das es da weh tut. Kenn das schon von meinem Sohn und fing bei mir diesmal in der 30. Woche pünktlich zum Urlaub an ...
Ich befürchte da hilft auch nix außer Zähne zusammenbeißen und dann ne andere Position suchen, das hilft immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterm Rippenbogen !!!

Antwort von Sari-Ann am 26.07.2016, 22:54 Uhr

Ich habs seit der 20. SSW und da kann man echt nichts machen. Meine Haut unter den Brüsten war auch tierisch gereizt, als hätte ich einen dicken Sonnenbrand. Eine Zeitlang konnte ich nicht einmal Stoff aushalten, so dass ich Flatterkleider etc. tragen musste. Inzwischen ist es besser geworden oder ich habe mich dran gewöhnt...aber Zuhause wird sofort der BH ausgezogen. Meine Hebamme meinte, ich soll die Kleine etwas runter drücken, wenn es geht aber ich denke, dass das meine Bauchmuskeln sind, die an den Rippen ziehen. Aber die letzten Wochen überstehen wir auch noch. Nur husten und lachen ist noch die Hölle....als würde mein Zwerchfell zerreißen.


Lg aus der 33. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen unterm Rippenbogen !!!

Antwort von Minne am 27.07.2016, 0:00 Uhr

Merle, ich auch, aber rechts.
Vermutlich eingequetscht Darmabschnitte. Das tut echt fies weh.
Lefax hilft manchmal... Muss ich aber länger nehmen.

Liebe Grüße
Minne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Taubheitsgefühl und Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

Seid ein paar Tagen nerven mich gerade beim Sitzen oder wen ich auf der Seite liege fiese schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Es brennt und sticht aber manchmal merke ich gar nichts. Dieses Gefühl hatte ich in den anderen SS auch aber nicht so fest und erst am ende der ...

von Wasserfrau1, 17. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rippenbogen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rippenbogen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.