Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 05.05.2015, 20:13 Uhr

Schmerzen und Gyn

Hallo Mädels,

ich war gestern bei meinen Gyn wegen den Druckschmerz und Blasenschmerz.

Im Urin konnte man nichts finden, er fand herraus das ich sehr gebläht war dafür sollte ich Kautabletten nehmen. Da mir die Blase bei Bewegung so wie Berührung/beim drücken so weh tat wollte er doch mal mein Uri-Kult anlegen trotz das in den Urin nichts drin war.

Ich sollte vorsorglich das "einmal" Antibiotikum nehmen das ist so ein Trinkgranulat bei eienr Blasenentzündung.

Heute geht es mir immer noch nicht besser, die schmerzen bleiben ich kann nicht wirklich laufen weil mir die Blase weiterhin so weh tut und ich das Gefühl habe einen schweren Sack im Unterleib zuhaben der meine Organe runterzieht. Auch habe ich weiterhin krämpfe im Unterleib.

Seit heute habe ich auch ziehen in den Nieren was sehr unangenehm ist. Weil es ein Ziehschmerz ist.

Versuche mich mit den Vierfüßlerstand zu retten was mir aber nicht hilft auch trinke ich mind. 2 Liter.

Kennt jemand sowas?

Den kleinen Wurm geht es weitrhin gut. Wiegt momentan 440gramm und ist immer noch in der ersten BEL.

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen und Gyn

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.05.2015, 20:34 Uhr

Urinuntersuchung ist Quatsch.
Es muss eine Kultur angelegt werden!
Lass dich zum Uroloen überweisen.
Der soll sie Kultur anlegen und ein Ultraschall der Nieren machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Gyn

Antwort von phoebe87, 12. SSW am 06.05.2015, 8:11 Uhr

Geh einfach zum Urologen brauchst keine überweisung! Bin auch immer ohne hin! Ruf an sag du bist ss und schildere deine Symptome!
Oder geh gleich ins kh!
Da stimmt was nicht bei dir & auf deinen fa würde ich nicht warten! Das monuril wirkt see eher selten!
Alles gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 19+2 Frage zu schmerzen bzw übungswehen

Hallo War am Freitag wegen hart werden der Gebärmutter und Schmerzen im Krankenhaus. Die Arztin meinte dass alles in Ordnung ist,ausser dass ich weisse leukozyten beim Abstrich hatte. Als sie meine Gebärmutterhalslänge vermessen hatte sagte sie die länge würde passen nur es ...

von sabrina2323, 20. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib-Schmerzen, angespannter, brennender Bauch ...

Hey ihr! Ich kann grad gar nicht schlafen und ich mache mir ein bisschen sorgen. Ich hab das jetzt seid ein paar Tagen das mein Bauch soooo angespannt ist, weh tut und am jucken ist. Ich kann mir vorstellen das das einfach nur ein Zeichen ist das der Bauch wächst. Aber seid ...

von Shary, 25. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hin- und Hergerissen ... was würdet ihr an meiner stelle tun? Schmerzen ;-(

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich schon seit 3 Monaten beschäftigt. Ich bin jetzt in der 23 SSW und seit heute habe ich Zahnschmerzen (wenn auch nur leicht). Vor ca. 3 Monaten habe ich mit der Zunge ein Loch an meinem vorletzten Backenzahn festgestellt. Als ich ...

von Sybille88, 23. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, Ich bin in der 6.SSW. Die letzetem 1,5 Wochen ging es mir gesundheitlich ganz gut. Seit gestern habe ich jedoch mensartige Schmerzen. Nicht ultraschlimm, aber richtig penetrant. Ich habe ständig das Gefühl, ich fange gleich an zu bluten und renne entsprechend oft aufs ...

von Miraculus 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6te Ssw Woche, schmerzen im Lenden Bereich !!!

Hallo zusammen :) Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich das 2te Mal Schwanger bin. Laut meiner Berechnung, bin ich jetzt in der 6ten Woche. Morgen habe ich meinen offiziellen Arzttermin... Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, mit ihr war es eine ...

von Jadya, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der linken Flanke

Vielleicht hat jmd. die Erfahrung schon gemacht. Die letzten 2 Nächte habe ich schon überhaupt nicht gut geschlafen und diese Nacht wird auch nicht prickelnd werden. In der linken Körperseite habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen und es geht nicht weg. Es ist dauerhaft da. ...

von Janine1991, 28. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo ihr! Ich hab auch nochmal eine Frage an euch. Vielleicht ist meine Sorge übertrieben aber es macht mir gerade doch Angst. Ich bin in der 11. ssw und ich hatte gestern auf der rechten Seite leicht unterhalb des Bauchnabels einen stechenden Schmerz. Nur kurz aber seid dem ...

von Shary, 10. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermunduntersuchung schmerzen/ Muttermund erst offen dann geschlossen

Hallo, ich habe mal folgendes Problem und zwar bin ich in der 35. SSW und hatte bisher in meiner Schwangerschat außer die normalen Dinge wenig Probleme. Bei mir wurde nur zu viel Fruchtwasser festgestellt, jedoch ohne die Ursache gefunden zu haben. Wurde deshalb vor 3 Wochen ...

von naddl_traumwelt, 35. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.