Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 28. SSW  am 22.01.2015, 22:22 Uhr

Schmerzen in der linken Flanke

Vielleicht hat jmd. die Erfahrung schon gemacht.
Die letzten 2 Nächte habe ich schon überhaupt nicht gut geschlafen und diese Nacht wird auch nicht prickelnd werden. In der linken Körperseite habe ich ein sehr unangenehmes Ziehen und es geht nicht weg. Es ist dauerhaft da.
In die Seite atmen bringt gar nichts oder die Wirbelsäule entlasten hilft nur für den Moment. Die Frauenärztin sagt ich dürfe 2 Paracetamol nehmen. Warte bis ich ins Bett gehe und nehme dann 2.
Was macht/ würdet ihr in diesem Moment tun?

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von SteffiMommi am 23.01.2015, 0:16 Uhr

Hört sich meiner Meinung nach nach einer lungenembolie an. Aber Hör auf deinen Arzt wird das bessere sein. Hast du auch Probleme Luft zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 23.01.2015, 8:39 Uhr

Hier im Forum lese ich immer wieder von Problemen mit der Niere. Hat dein Arzt das ausgeschlossen (US)?
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von Janine1991 am 23.01.2015, 10:13 Uhr

In der rechten Niere habe ich einen ganz leichten Nierenstau. Das sagt sowohl der Urologe als auch die FÄ.
Seid Beginn der Schwangerschaft habe ich Blut im Urin. Anfangs mit Antibiotika behandelt, war aber inmer noch Urin im Urin.
Der Urologe sagte mir nach der Antibiotikatherapie es wäre nicht nötig gewesen da die Werte gut sind.
Wenn das nicht besser wird werde ich auch heute noch einen Arzt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von Janine1991 am 23.01.2015, 10:16 Uhr

Der Schmerz liegt in Höhe der Lendenwirbel nach links zur Hüfte ausstrahlend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von Jenny-AC, 34. SSW am 23.01.2015, 19:34 Uhr

Und warst du beim Arzt? Geht es dir jetzt besser?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von Janine1991 am 23.01.2015, 21:18 Uhr

Ja ich war beim Arzt. Man konnte nichts feststellen. An den Nieren ist nichts, dem Kind geht es gut und Wehen hab ich auch keine.
Die Ärztin gab mir Baldrian Zäpfchen mit zur Entspannung und Magnesium Kapseln. Die soll ich mal einnehmen und schauen ob es dadurch besser wird.
Das ist ja schon mal eine beruhigende Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der linken Flanke

Antwort von SaGa_07 am 18.02.2022, 18:03 Uhr

so ein Bullshit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in der ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo ihr! Ich hab auch nochmal eine Frage an euch. Vielleicht ist meine Sorge übertrieben aber es macht mir gerade doch Angst. Ich bin in der 11. ssw und ich hatte gestern auf der rechten Seite leicht unterhalb des Bauchnabels einen stechenden Schmerz. Nur kurz aber seid dem ...

von Shary, 10. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr einen Stift halten ohne das ich bald aufschreie Sowas ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermunduntersuchung schmerzen/ Muttermund erst offen dann geschlossen

Hallo, ich habe mal folgendes Problem und zwar bin ich in der 35. SSW und hatte bisher in meiner Schwangerschat außer die normalen Dinge wenig Probleme. Bei mir wurde nur zu viel Fruchtwasser festgestellt, jedoch ohne die Ursache gefunden zu haben. Wurde deshalb vor 3 Wochen ...

von naddl_traumwelt, 35. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermunduntersuchung Schmerzen

Hallo, habe mal eine Frage bin jetzt in der 35. Woche und war gestern im Krankenhaus zur Untersuchung weil ich viel zu viel Fruchtwasser hatte und deshalb auch schon punktiert wurde. Nur um sicher zu gehen, bin ich deshalb gestern dort vorstellig geworden, da ich das letzte mal ...

von naddl_traumwelt, 35. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Hallo. Kennt das jemand? Hab mich dran gewöhnt das ich jetzt schon das Blasenfassungsvermögen Eines Schnapsglases habe und auch nachts dauernd auf die Toilette muss. Aber was neu ist das ich anstatt so ein "ich muss pinkeln- Gefühl" ...

von LenaMolly, 12. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr wohin mit mir und frag einfach mal in die runde. Ich hab die letzten 2 tage unheimliche schmerzen an der rechten seite... ich kann es gar nicht richtig definieren ob es vom Rücken über die Flanke strahlt oder vom bauch.. ich hab die heute ...

von 5unshin3 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 starke Schmerzen im Unterleib / wer hatte sowas?

Hallo, ich hab heute ganz plötzlich starke Schmerzen in der Eierstockgegend gehabt. Konnte fast nicht mehr gehen. Ich hab gedacht nu wars das... Ich wollte nun mal von euch wissen, ob ihr sowas auch hattet... vielleicht von den Mutterbändern? Ich weiß, wenn es vorbei ...

von 10Eisbärchen, 7. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

24 SSW - Schmerzen im Unterleib + Rücken

Hey Ihr Lieben , gestern am Sonntagabend fing mein rücken plötzlich an tierisch zu schmerzen es zog sich bis nach vorne zum Unterleib und hielt immer zielich lange an . Bin dann erstmal Baden gegangen doch im Bad wurde es noch schlimmer ich ...

von chiaragloss, 24. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.