Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni 12, 26. SSW am 24.04.2014, 13:44 Uhr

Schmerzen in der Leiste

Hallo ihr Lieben ,
Kennt das vielleicht jemand ? Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leiste. Hatte das in den letzten SS Nicht. Es iSt besonders schlimm wenn ich gehe oder Treppen steige . Was kann das sein ? Vielleicht hatte das schon eine von euch und kann mir ein Tip geben
LG julia

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen in der Leiste

Antwort von murkel2014, 27. SSW am 24.04.2014, 18:35 Uhr

Hallo Julia,
hatte dies auch vor einigen Wochen und es waren die Mutterbänder. Auf der einen Seite waren sie sogar ein bisschen gezerrt. Das ist nicht schlimm. Pass aber auf, denn eine Freundin hat sich in der Schwangerschaft einen Leistenbruch zugezogen. Das ist dann nicht mehr so schön...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heftige Schmerzen in der Leiste

Hallo, habe seit letzter Woche sehr heftige Schmerzen in der Leiste, seit letzter Nacht ziehen sie sich in den unteren Rücken... War schon bei der Ärztin, dies ist meine dritte Schwangerschaft, so heftige und frühe Schmerzen habe ich noch nie gehabt ...

von sina_sonnenschein, 17. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

Hallo Ihr lieben, habe diese Woche erfahren das ich schwanger bin. Laut Claire Blue test 1-2 Woche war dann gleich beim FA der konnte aber noch nix auf dem Ultraschall sehen :( ! Habe nun seit gestern Abend schmerzen rechts in der Leiste ist das normal ??? Unterleibsschmerzen ...

von Sanellak 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

28.SSW und Schmerzen im Leistenbereich

Hallo allerseits, bin heute 27+2(5.SS,3.Kinde,2mal vorzeitige Wehen) und hab seit dem aufstehen muskelkater ähnliche Schmerzen im vorderen unteren Leistenbereich und so ein leichtes ziehen im Rücken. Was kann das sein?Sollte ich evtl. in KH könnten das Wehen sein? Oder ...

von Mausi1986, 28. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Leistengegend

Hallihallo Brauche mal eure Hilfe. Habe seit vorgestern zeitweise Schmerzen, die ich nicht einordnen kann und bin mir unsicher, ob ich zum Arzt sollte- meiner ist nämlich noch im Urlaub und KH find ich doof- oder ob es bis Montag Zeit hat (nächste VU). Gestern und heute morgen ...

von blumennacht14, 24. SSW 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Innenschenkel/Leiste

Hallo, habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen in den Innenschenkeln / Leiste. Weißt nicht genau, wie ich die Stell beschreiben soll. Fühlt sich bißchen an wie "zulange auf den Gynstuhl" gesessen. Hört sich lustig an, aber so würde ...

von claudi222, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Leisten Schmerzen ihr auch?SSW 26

Hallo Was macht ihr bei Leistenziehen oder Unterleibschmerzen? Ich habe fast jeden 2. Tag ziehen in der Leiste! Da ich mich nicht so viel bewegen darf, also mich mehr schonen muss wundert es mich, dass die nicht weg gehen! Weder Massage der Leiste noch Wärme hilft! Ich frage ...

von Enne_22 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Leisten!!!

Hallo! Ich weiis nicht,woran es liegt,aber ich habe schon seit einiger Zeit mäßig-starke Schmerzen in Leisten,die sich bis zum inneren Oberschenkel hinziehen und auch über den Rücken gehen! Vor allem,wenn ich mich nachts auf eine andere Seite drehen möchte oder sogar,wenn ich ...

von illesbabynr4, 28. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Leiste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.