Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinchen123 am 17.04.2016, 21:17 Uhr

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :)
Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin.

Und noch dazu eine Frage :
Der 1. Ausgerechnete ET war der 14.5 dieser wurde zum 21.5 korrigiert, allerdings ist die kleine jetzt doch schon 1ne Woche weiterentwickelt, kann ich damit rechnen das es doch zum 14.5 wird? :)

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Antwort von EarlyBird am 17.04.2016, 21:40 Uhr

Das wird dir hier wohl keiner verlässlich sagen können, aber warum solltest du nicht damit rechnen können wenn es doch danach aussieht?
Mein ET wurde um ganze 16 Tage vordatiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Antwort von Nicole_Meyer am 17.04.2016, 22:22 Uhr

Brustschmerzen gehören abgeklärt. Auch wenn es nicht anzunehmen ist: Frauen erleiden meistens einen atypischen Infarkt (Bauchschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen) während Männer die klassischen Symptome zeigen.

Abklären: und zwar in Echt, nicht in Foren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Antwort von lilke am 18.04.2016, 7:27 Uhr

Mein Sohn war rechnerisch wie auch nach den ersten US gleich datiert. Dann immer eine bis zwei Wochen "zu groß". Dein Kind ist auch nicht "weiter entwickelt", es ist nur "groß", das ist ein Unterschied... Die Entwicklung kann man nur innerhalb der ersten 12 Wochen einigermaßen an der Größe festmachen, da in der Zeit die Kinder noch gleichmäßig wachsen.

Mein Sohn wurde übrigens nach mehr als einer Woche über ET dann geholt, sonst würde er vermutlich heute noch da drinnen hocken...

Fixier dich nicht auf ein Datum. Das Kind kommt wenn es kommen will. Das kann am 14. sein, am 21. oder auch nochmal später. Die Größe hat damit nicht wirklich was zu tun.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6te Ssw Woche, schmerzen im Lenden Bereich !!!

Hallo zusammen :) Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich das 2te Mal Schwanger bin. Laut meiner Berechnung, bin ich jetzt in der 6ten Woche. Morgen habe ich meinen offiziellen Arzttermin... Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, mit ihr war es eine ...

von Jadya, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Hallo zusammen, seit ca der 12 SSW habe ich ab und an immer wieder mal so starke steissschmerzen am schlimmsten ist es wenn ich dann liege und zur Ruhe kommen will.Das ist meist sehr schlimm denn wenn ich mal aufstehen muss muss. Brauche ich ein bisschen bis ich geschaft habe ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Vier Wochen nach As periodenartige Schmerzen

Hi Vllt kann mir jemand helfen hatte am 24.2 eine auschabung und seit circa einer Woche habe ich Symptome wie bei meiner Schwangerschaft hatte seitdem einmal Gv mit der Methode vorher rausziehen Habe auch heute einen ss Test gemacht ...

von blecky75 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.