Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella89 am 03.06.2017, 21:29 Uhr

Schmerzen im Schahmbereich

Hallo zusammen!

Habe seit einiger Zeit während dem gehen stehen und sitzen ab und an so ein stechenden ziehen..stechen im schamBein Bereich (auf dem scheidenhügel)mit Druck nach unten.
Denke sind symphysen...Seit 4 Tagen hab ich meist morgens immer so ein wackelpudding artiger schleimiger dunkelgelber ausfluss wie der schleimpropf nur nicht braun und ohne blut..Danach wieder so zarten druck nach unten im Schahmbereich für circa 10 minuten.
Was kann das sein?
Fa meinte freitag mumu fingerbreit..Keine bakterien in scheide...Mehr sagte sie nicht.
Weiß nicht ob das Kind fest im Becken sitzt oder ob ich ein blasenriss habe..Aber dsnn würde ja fruchtwasser laufe oder?
Wer kann Mir weiterhelfen?
Liebe grüße

Ps: bin 38+0 heute

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen im Schahmbereich

Antwort von PiinkLady am 04.06.2017, 1:26 Uhr

Huhu
Ich denk mal dein unterleib macht sich langsam bereit für die geburt muss ja das scharmbein richtig weich werden dass köpchen gut durchkommt falks du normal entbindest ansonsten brauchst dir eigentlich keine sorgen machen hast ja deinen fa zur not :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzende Finger

Guten Abend... Vielleicht kennt es auch jemand von euch und kann mir sagen, was das vielleicht sein könnte. Ich bin in der 34. Ssw und mir tun die Fingergelenke so weh..kann die Hände manchmal kaum zur Faust machen. Außerdem kribbeln ...

von Spätzle92 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen

Guten Abend ihr Lieben, (15ssw) und zwar habe ich am Po und Rücken Bereich richtige schmerzen, ich studiere und muss meistens mehr als zwei Stunden am Stück sitzen. Diese schmerzen strahlen sich auf meine Beine sodass ich kaum laufen und sitzen kann. Es ist mega anstrengend. ...

von Aylinay 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen / Ziehn bei Kindsbewegung?

Huhu Ihr lieben heute bin ich 36+6 Wenn sich der kleine Bewegt tut es ziemlich weh ist das normal? Er liegt fest im Becken mit dem Kopf. Und wenn er sich bzw sein Köpfchen bewegt zieht es so als würde ich gleich pipi in Hose machen und als würde er jeden Moment rausfallen ...

von Mukki190589 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo.. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin heute 13 + 2 und hatte heute 2 orgasmen und nach dem 2. habe ich nun schon den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib.. vielleicht so wie Muskelkater.. es ist jetzt nicht so ein starker Schmerz aber man merkt ...

von Rala88 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Ich brauche mal dringend Rat von euch. Ersteinmal ich bin mit meinem 2 Kind in der 20.ssw schwanger. Bei dem großen 2j. keinerlei größere Schwierigkeiten in der ss. Nun hat mir der große am Samstag ausversehen in den Bauch getreten. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht weil ...

von Marylou. 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Zeitweise Schmerzen beim Drehen auf den Bauch

Hallo ihr Lieben Ich bin im Anfang des 6. Monats schwanger und habe vor der Schwangerschaft nur auf dem Bauch geschlafen ,das geht nun nicht mehr und ich liege jetzt nur noch auf der Seite Unbewusst in der Nacht passiert es doch ab und an dass ich mich auf den Bauch ...

von Nathaliemädchen 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Furchtbare Schmerzen im Schlaf

Hallo liebe mommys. Ich bin in der 28 Ssw und das ist meine 3 Schwangerschaft. Ich habe gestern Abend und das nicht das erste mal furchtbare wehenartige Schmerzen gehabt die sehr lange angejalten habe so ca 10 bis 15 min. Die haben mich aus dem Schlaf gerisse und ich konnte mich ...

von Pinkmommy 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, ich habe mal eine Frage Und zwar, ich bin in der 27+6 schwanger. Ist meine 1. Schwangerschaft. Eben, beim duschen, hatte ich auf einmal voll die Schmerzen in der Magengegend und hab sie hab und zu, nach einer kurzen Pause wieder. Mein Baby fühle ich aber. Tut halt eben ...

von WerdeneMama2017 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen.... 6. Ssw ich heul gleich

Hallo zusammen Liege nun seit knapp 2 Stunden mit ziehenden krampfartigen schmerzen auf der Couch... mal mehr mal weniger schlimm... Bin in der 6. Ssw... Weiss nicht was los ist. Bis jetzt kam zum Glück keine Blutung oder so... Bin fix und fertig. Hab angst das ...

von FreakyMummy1984 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dicker Ausfluss und schmerzen

Hallo ich bin jetzt in der 10. ssw und habe Antibiotika eingenommen, jetzt habe ich extreme wirklich kaum aushaltende schmerzen im intim Bereich. Und Einrisse es sticht,brennt und juckt ich weiß nicht mehr weiter zähen Ausfluss hab ich auch noch dazu. Kann mir vielleicht jemand ...

von Josy7, 10. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.