Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 31.08.2015, 8:58 Uhr

Schmerzen beim Drehen

Kennt ihr das auch, wenn ihr im Bett liegt und euch drehen möchtet, dass das kaum geht vor schmerzen. Sind das die Bänder...vor allem in der Nacht ...

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen beim Drehen

Antwort von anni1083, XX. SSW am 31.08.2015, 9:31 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Leider wurden die Schmerzen im Verlauf der Schwangerschaft immer schlimmer. Bei mir hat sich die Symphyse (schreibt man das so) sehr stark gelockert...
Bei mir konnte man nichts dagegen machen. Als das Baby da war, waren die Schmerzen aber sofort wieder weg.
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Drehen

Antwort von god-bless-u-, 21. SSW am 31.08.2015, 10:00 Uhr

Ja sind die Mutterbänder. Hab ich auch sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Drehen

Antwort von Nunni am 01.09.2015, 13:13 Uhr

Bin in der 27.SSW.
kann man da echt nix dagegen tun. doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Drehen

Antwort von Thefin am 01.09.2015, 19:29 Uhr

Jup. Geht mir leider auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.