Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rala88 am 29.03.2017, 18:00 Uhr

Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Hallo..

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich bin heute 13 + 2 und hatte heute 2 orgasmen und nach dem 2. habe ich nun schon den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib.. vielleicht so wie Muskelkater..
es ist jetzt nicht so ein starker Schmerz aber man merkt es halt.

Ich bin ziemlich verunsichert..

Meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Antwort von Annarinchen am 29.03.2017, 18:44 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal, denn beim Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zusammen. Das schadet dem Kind gar nicht, keine sorge.
Es kann ein paar Stunden dauern, bis die schmerzen weg gehen, morgen sollte es aber weg sein.
Mach dir keine sorgen, Orgasmen sind gut für dich und für das Kind :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Antwort von Conny_89 am 29.03.2017, 23:28 Uhr

Hey,

Ich hatte gerade am Anfang richtige Krämpfe danach, war aber auch die Gebärmutter, bin jetzt in der 37. Woche und alles ist gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Antwort von Maiglück2015 am 30.03.2017, 6:37 Uhr

Vollkommen normal. Die Gebärmutter ist jetzt stärker durchblutet und Orgasmen fühlen sich intensiver an. Solange du keine Blutungen o.a. dadurch bekommst, ist alles gut. Nimm ruhig mal ein bisschen Magnesium. Das entspannt die Muskulatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/ Ziehen nach Orgasmus

Antwort von Rala88 am 31.03.2017, 12:05 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8.ssw und kein Ziehen mehr...

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell in der 8. SSW. Um genau zu sein 7+5. Ich habe kein Leistenziehen mehr - geht oder gibg es jmd ähnlich?! Das war das einzigste Ss-symptom welches ich hatte. Gut - hin und wieder war mir mal ein bisschen Flau im Magen...aber das eher selten. ...

von kiwu1991 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Starkes ziehen in der Scheide.

Hallo Hallo! Hab seit einigen Tagen echt dolles ziehen in der Scheide.Also nicht Gebärmutter etc. sondern echt nur vaginal.es fühlt sich an wie heftigster Muskelkater. Wenn ich sitze und liege gehts,aber wenn ich gehe geschweige denn ein Stück renne ( zum Bus heute morgen) ...

von mieze88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen .....

Guten morgen Bin in der 8 ssw... Ich habe seit ca.einer halben std.so Stiche und ziehen .... Am Anfang war es schlimmer jetzt hat es sich gelegt...geblutet habe ich nicht ! Es waren solche Stiche als ob man Durchfall bekommt .... Habe Solche Angst das was mit Baby nicht ...

von Veso 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen nach ES

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespührt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und stechen im unterleib und kreuz !!

Hallo, Sry, falls ich einen thread öffne denn es vielleicht schon gibt. (Bin neu hier) Zu meiner frage : Ich habe seit gestern starkes kurzes stechen im unterleib (als ob jedes mal eine nadel reinsticht). Heute nachmittag is noch ein unangenehmes ziehen im kreuz ...

von evii_mary 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen in Bauch u Rücken, kennt ihr das?

Es ist relativ neu, zieht ein bisschen wie kurz bevor die Tage kommen, nicht großartig schmerzhaft oder so. Trotzdem bin ich ein kleines bisschen besorgt, hatte das in der vorherigen Schwangerschaft nicht bzw erst Tage bevor es losging. Ach ja, bin jetzt in der 31. Woche. Nach ...

von chrpan 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen und hart werdender Bauch

Hallo ihr lieben, Ich habe einen verkürzten Gebärmutter Hals 2,8 und habe jetzt seit 9 Tagen bettruhe 28ssw Allgemeine Ruhe vor 5 Wochen verordnet bekommen da der kleine schon mit dem Kopf in Richtung Ausgang wollte Ich gehe nur 1x täglich zusammen mit meinem Partner ...

von Mama1902 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben. Vor knapp einer Stunde hatte ich ein sehr schmerzhaftes ziehen im Bauch und übel wahr mir dazu auch noch. Da mein Bauch ziemlich hart wahr habe ich dir Uhr im Blick behalten zwar ist nicht noch mal so ein ziehender Schmerz vor gekommen sondern ich habe die ...

von AnnaPatricia, 39. SSW 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.