Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin279 am 03.04.2016, 18:12 Uhr

Schmerzen-Scheide

Hallo:-)
Ich befinde mich noch ganz am anfang der Schwangerschaft (5+3)
Ich habe seit 3 Tagen leichte schmerzen in der Scheide und auch beim wasserlassen,fühlt sich so an wie eine Blasenentzündung..heute ist es stärker geworden deswegen habe ich im internet gelesen das es auch die Mutterbänder sein können..ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich heute noch ins krankenhaus soll oder abwarten soll

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen-Scheide

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 18:55 Uhr

Ins KH musst du in beiden Fällen nicht. Wenn es einen BE ist reicht auch morgen zum Dok zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen-Scheide

Antwort von Cindy_18 am 03.04.2016, 20:37 Uhr

Hallo,
Wenn es auch beim Pullern weh tut hört es sich nach blasenentzündung an!
Wie mf4 würde ich auch nicht gleich Kh fahren.
Du kannst viel viel trinken am besten Kamille(tee)
Trinken ist es wichtigste da du die Bakterien alles rauspullerst.
Morgen dann zum Dok
Gute besserung
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.