Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikki93 am 17.06.2016, 21:05 Uhr

Schleimpfropf?!

Huhu&303;
Ich hab eine Frage..Ich bin in der 38 bzw 39.Ssw und hatte heute nach dem Toilettengang beim Abwischen 2 mal Schleimige-gelblich- klare Fäden am Papier..Hab heute auch vermehrt Bauchschmerzen und ein Ziehen im Rücken..Mein Kleiner steht jedoch noch sehr weit oben...
Kennt jemand von euch das auch und ist bei jemandem von euch der Schleimpfropf so abgegangen?:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropf?!

Antwort von kokomoko am 18.06.2016, 14:13 Uhr

Schleimpfropf ist kein fädenartig sondern ein runder dicke blutige schleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?!

Antwort von Grümelchen am 18.06.2016, 23:02 Uhr

Blödsinn....Der Schleimpropf kann auch klar sein. Ist nicht bei jeder blutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beendet oft mit einer leichten Blutung

Antwort von Cyrelle am 19.06.2016, 0:32 Uhr

Schleimpfropf merken Schwangeren dies an einer leichten Blutung, die auch Zeichnen oder Zeichnungsblutung genannt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf löst sich stückchenweise

Hallo an alle :) Ich habe in 4 Tagen Geburtstermin und kann es kaum erwarten :) bei 39+1 hatte ich erstmals wenig braunen Schleim am Klopapier. 39+2 wurde es dann untertags mehr, da war es dann rosa. gegen Abend hat es eigentlich aufgehört. heute, 39+3, nur Schleim, ohne ...

von Tiinchen17 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?

Hallo!! Bin in der 37 Schwangerschaftswoche und gerade eben hatte ich wie schon so üblich seit den letzten paar Tagen das Gefühl ich müsste aufs wc mit Durchfall. Kam aber nichts aber auf der Slipeinlage sind komische flecken und in der Schüssel war etwas schleim, auf dem ...

von SteffiMommi 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ? ¿ ?

Heii Mädls hab eine blöde Frage bin in der 38 SSW Hatte vorgestern ein warmes Bad nach Geschlechtsverkehr genommen und dann hatte ich wehen und ein ziehen im Unterleib und im Rücken hat sich aber alles beruhigt. Heute als ich auf Toilette ging hatte ich am Papier so einen ...

von Blümchen_93, 38. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf und Wehen

Hi Mamis, Mir geht seit gestern der Pfropf ab und heute morgen war noch ein richtig großes Stück dabei, ich glaub das jetzt nix mehr kommt... Regelmäßige Wehen hab ich noch nicht aber ständig ein Ziehen im Rücken und Mensschmerzen. Da es mein 3. Baby ist weis ich nicht ob ich ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropfen???

Schleimpfropfen??? Hallo.heute morgen hatte ich durchsichtig zähen schleim am toilettenpapier. Kann ich davon ausgehen das es dieser schleimpfropf war? War gestern wegen unterleibsschmerzen im kh und dort wurde gesagt das der gmh weg ist aber der mumu noch geschlossen. ...

von Lizzi 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ade !

Und dass jetzt schon! Kann mich mal einer beruhigen , dass das jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten hat? War erst gestern ne FA, alles gut, soll mich halt schonen, weil Cervix nur 2,5 cm, aber hab keine Wehen. Werde jetzt auch nicht ins Krkh fahren oder so. Lungenreife habe ...

von Mausmama, 31. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion? Schleimpfropf?

Hallo ihr! Ich nehme seit 5 Wochen utrogest und dementsprechend schmierig weiß ist mein Ausfluss seitdem. Aber seit 3 Tagen hab ich dazwischen immer wieder so einen Ausfluss dabei wie vor dem eisprung (weiß/durchsichtig und zäh/ziehend). Hab so Angst das es teile vom ...

von Sam019, 26. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf???

Hatte gerade etwas milchigen zähen Schleim am Papier, vorher viel klarer flüssiger Schleim. Könnte das schon sein, dass sich der Schleimpfropf verabschiedet? Wie sieht das aus? Habe in den letzten Tagen und auch letzte Nacht vermehrt Unterleibsschmerzen, auch im Rücken Ziehen. ...

von Fischstäbchen, 35. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??

Hallo Mädels ... war gestern beim Arzt, und laut ihm und Hebamme bin ich Geburtsbereit, es fehlen nur noch Wehen. Die Hebamme hat mich dann auch untersucht und mein Mumu ist 1cm offen und der Gmh ist stark verkürzt. Sie meinte auch dass ich jetzt dann blutigen, schleimigen ...

von KleinerKäfer, 37. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.