Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, 25. SSW am 13.07.2014, 19:47 Uhr

schlechtes Tzaziki gegessen...was kann passieren?

Hallo ihr Lieben,
haben vorhin ausgiebig gegrillt und ich habe dazu meinen Lieblingsdip Tzaziki gegessen...da ich total erkältet bin und einen eingeschränkten Geschmackssinn habe, habe ich nicht bemerkt das es sauer war. Habe reichlich gegessen, bis mein Mann davon genommen hat und gesagt hat...es sei sauer.
Kann jetzt was schlimmes mit dem Baby passieren? Noch geht es mir gut, abgesehen von der Erkältung

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: schlechtes Tzaziki gegessen...was kann passieren?

Antwort von babyno2 am 13.07.2014, 19:52 Uhr

Denke, dem Baby wird es auf jeden Fall nicht schaden- du könntest ggf. Durchfall bekommen.... Drück die Daumen, dass es ohne Nebenwirkungen läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Tzaziki gegessen...was kann passieren?

Antwort von lanti am 13.07.2014, 19:53 Uhr

Hallo,

nein vermutlich passiert nichtmal Dir etwas. Und selbst wenn Du Dir den Magen verdirbst, schadet das dem Baby ebenso wenig wie zB ein Magen Darm Infekt (es sei denn Du verlierst so viel Flüssigkeit, dass er für Dich selbst auch nicht gut ist).

Also mach Dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Tzaziki gegessen...was kann passieren?

Antwort von Nettilinchen am 14.07.2014, 13:58 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft einmal verschimmeltes Brot gegessen, da ich es zu spät bemerkt habe. Habe dann auch meine Hebamme kontaktiert, da ich mir Gedanken machte. Die meinte nur...., ist nicht schlimm...
Und meiner Kleinen hat es überhaupt nicht geschadet. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.