Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kwiek am 26.04.2015, 2:59 Uhr

Schlaflos

Kann net schlafen

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Puschi83 am 26.04.2015, 10:12 Uhr

Konntest noch schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Kwiek am 26.04.2015, 19:42 Uhr

Jaa irgendwann um 4 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit?!

Hallo, meine beste Freundin ist 5ten Monat Schwanger und hat mir erzählt das sie nachts immer aufwacht und dann nicht wieder einschlafen kann. Letzte Nacht wieder, sie ist um 1 wach geworden und konnte dann nimmer pennen und hat mir geschrieben (ich war natürlich am ...

von Noomi 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

eine Schlaflose Nacht

Guten Morgen an alle , ich brauche mal dringend euren Rat was nehmt ihr wenn eure Nase zu ist um Sie frei zubekommen was mich seit Wochen und monaten vom immer wieder vom schlafen abhält...Da ich in dieser Schwangerschaft dauer erkältet bin.Husten und alles stört mich ...

von snicker1981 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos....

Bin um 21:30 Uhr ins Bett gegangen weil ich echt müde war. 2 Stunden später bin ich wach und fertig. Echt hellwach. Was soll ich denn mitten in der Nacht machen? Könnte heulen und morgen komm ich wieder nicht aus den Federn.. Hat noch jemand solche Schlafprobleme? Und gibt es ...

von vika1988, 33. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schlaflosen eulen :)

Nun muss ich mal bissl jammern Wieder eine nacht, die mich von sodbrennen plagt und ich keine bequeme liegeposition finde. Und wenn ich dann doch kurz vorm einschlafen bin, muss ich auf die toilette ...

von mallex, 32. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

komplett schlaflos...

Hallo ihr lieben... Ich muss jetzt mich hier mal "ausheulen"... Ich kann seit fast zwei Wochen Nachts einfach nicht mehr einschlafen, meine kleine bauchbewohnerin schlägt fröhlich purzelbäume ohne Pause und wenn ich dann mal so müde bin und fast im Halbschlaf liege, muss ich ...

von PrinzessinLiLa, 24. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

komplett schlaflos...

Hallo ihr lieben... Ich muss jetzt mich hier mal "ausheulen"... Ich kann seit fast zwei Wochen Nachts einfach nicht mehr einschlafen, meine kleine bauchbewohnerin schlägt fröhlich purzelbäume ohne Pause und wenn ich dann mal so müde bin und fast im Halbschlaf liege, muss ich ...

von PrinzessinLiLa, 24. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos im Bett

Hallo, ich bin neu hier und ganz frisch in der 8. Woche schwanger. Seit einigen Tagen plagt mich eine Schlaflosigkeit. Immer gegen 4 Uhr morgens wache ich auf und bin dann hellwach. Natürlich kann ich dann auch nicht mehr einschlafen. Letzte Nacht war ich bereits um 2 Uhr ...

von Isabel1983, 8. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos!

Guten morgen! Ich kann im Moment nicht schlafen unglaublich! Wenn ich im Bett liege, mache ich mir über ganz viel Gedanken, was die ss und anstehende Geburt betrifft. Das wechselt zwischen Angst und unendlicher Vorfreude. Wenn ich dann endlich runter gekommen bin, nervt mich ...

von dana2228 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.