Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 36. SSW am 26.01.2016, 10:10 Uhr

Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Huhu Ihr Lieben!
Ab morgen habe ich noch vier Wochen, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich schlafe keine Nacht mehr. Wenn, dann nur Minuten um dann wieder aufzuwachen. Manchmal liegt es am Herzstolpern, manchmal echt fiese Albträume und manchmal kann ich garnicht einschlafen und drehe mich hunderte Male im Bett. Da ich hier noch fünf Kids habe, ist auch immer gut zu tun. Hat jemand einen Rat oder geht es jemandem ähnlich ??

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Antwort von Vanny90 am 26.01.2016, 10:39 Uhr

Ich schlafe auch seit mehreren Wochen sehr schlecht bis gar nicht. Wälze mich hin und her weiß nicht wie ich liegen soll und habe schmerzen in der Hüfte und hin und wieder Wadenkrämpfe. Daher nutze ich dann die zeit zum schlafen nochmal wenn die Kleine im Kindergarten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Antwort von Stuff84 am 26.01.2016, 10:59 Uhr

Frag doch mal deine Hebi ob du Globulis nehmen kannst die dir helfen besser einzuschlafen? Wir haben hier gute Erfahrungen mit Chamomilla D30 und Calcium Phosphorikum C30 gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Antwort von obsttomate, 35. SSW am 26.01.2016, 12:25 Uhr

hier!

Ich hab auch 5 Kinder und schlafe schlecht ein und vorallem durch. also ich schlaf schon mal 2 Stunden am Stück, aber werde immer wenn ich mich rumdrehen will wach. dann wird meist auch das baby wach und ich kann nicht mehr schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Antwort von Philo am 26.01.2016, 19:36 Uhr

... es wird nicht besser mit dem Schlaf, wenn das Baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Antwort von Susi2016 am 22.02.2016, 12:07 Uhr

Seit ich diesen Schlafanker habe, geht's mir viel besser :) Damit kann man echt wunderbar schlafen, vor allem am Ende der SS!

http://de.dawanda.com/product/96005795-schlafanker-als-schlafhilfe-fuer-schwangere

LG an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eine Schlaflose Nacht

Guten Morgen an alle , ich brauche mal dringend euren Rat was nehmt ihr wenn eure Nase zu ist um Sie frei zubekommen was mich seit Wochen und monaten vom immer wieder vom schlafen abhält...Da ich in dieser Schwangerschaft dauer erkältet bin.Husten und alles stört mich ...

von snicker1981 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.