Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ennie2017 am 21.04.2017, 1:35 Uhr

Schlaf

Huhu liebe werden Mamis!
Ich bin heute in der 29+2 ssw zwar mit zwillingen aber ich denke das geht vielleicht anderen mit einem einling auch so , daher stelle ich die Frage hier:)
Ich schlafe seid Wochen schlecht, keine Nacht vor halb 3 -3 bin ich ein geschlafen!
Etliche Male davor stehe ich, wie soll ich es erklären vor 1 , 2 Sekunden wo ich kurz davor bin zu schlafen und zack auf einmal wieder hell wach ! Morgens wieder früh raus da ich meine anderen Kinder auch noch versorgen muss! Anfangs habe ich mich mittags 2 3 Stunden hingelegt, aber dies mache ich seid Tagen auch nicht mehr trotzdem habe ich abends dieses Einschlaf Problem!
Geht's hier noch wem so ?
Wenn ja was macht ihr dagegen ?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schlaf

Antwort von Conny_89 am 21.04.2017, 3:40 Uhr

Ja diese Probleme kenne ich mir zur gut. Leider hatte ich in dieser schwangerschaft auch keine Lösung parat (wie man heute an der Uhrzeit sieht um die ich schreibe ^^)
Was halt eig wichtig wäre, wäre den Kopf abends frei zu kriegen und zu entspannen, das ist leichter gesagt als getan. Und je mehr man sich denkt, ich muss aber schlafen desto weniger funktioniert es.
Leg dich trotzdem immer vor 12 ins Bett, lies ein Buch, schau langweilige Serien und sieh zu dass du dich am Tag gut bewegst, am besten auch draußen.
Gibt einen alten Spruch meiner oma: schläfst du nicht, so ruhst du doch. Damit bin ich ganz gut gefahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen.. starke Übelkeit.. schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben.. Ich bin in der 8. SSW. Mir ist rund um die Uhr schlecht und ich bin total geruchsempfindlich. Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ständig Sodbrennen was mir total unangenehm ist. Mein Magen ist aufgebläht was ich nie hatte. Ich bin ausserdem Mega ...

von chiara2017 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu, langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon ...

von hurraeinszwei, 33. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat denn noch Schlafstörungen?

Hallo, ich habe noch eine Frage:) Ich bin zwar erst im ersten Trimenon aber ich habe richtige Schlafstörungen..das heißt, ich kann nicht mehr durchschlafen. Ich wache seitdem ich schwanger bin 3 mal Nachts auf und kann beim 2. oder 3. aufwachen garnicht mehr einpennen. ...

von sophiital 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Basalinsulin nachts vor dem Essen oder vor dem Schlafen?

Ich muss heut mit 10 Einheiten auf die Nacht starten! Packungsbeilage/ Arzt/ Apotheke widersprechen sich mit den Meinungen und Aussagen! Leider ist jetzt niemand mehr zu erreichen, deswegen die Frage interessehalber hier! Arzt und Apotheke meinen NACH dem essen, VOR dem ...

von Quasselstribbe 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafstörungen

Hi Ich bin jetzt in der 34 ssw. Seit über einer Woche plagen mich nun schon diese Schlafstörungen. Einschlafen tue ich teilweise recht schnell. Aber nach ca. 1 Std bin ich wieder wach und kann nicht wieder einschlafen. Bin dann teilweise 4 Std lang wach. Erst gegen morgen ...

von Mirze 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Furchtbare Schmerzen im Schlaf

Hallo liebe mommys. Ich bin in der 28 Ssw und das ist meine 3 Schwangerschaft. Ich habe gestern Abend und das nicht das erste mal furchtbare wehenartige Schmerzen gehabt die sehr lange angejalten habe so ca 10 bis 15 min. Die haben mich aus dem Schlaf gerisse und ich konnte mich ...

von Pinkmommy 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit in der Ss

Was macht ihr gegen Schlaflosigkeit?? Ich kann einfach nicht mehr. Das baby ist ständig Aktiv und lässt mich dadurch nicht schlafen. Wenn ich mein Mann dann so schlafen sehe werde ich ja fast schon richtig neidisch haha. Am Wocheende weck ich ihn dann auch mal auf um nicht ganz ...

von Pinkmommy 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaf Bekleidung

Hi Mädels.. was zieht ihr euren süßen zum schlafen an ? Ich bin Mir wirklich etwas unsicher, weil die Meinungen so auseinander gehen. Mein Sohn ist jetzt 22 Tage alt. In meinem schlafzimmer hat es so um die 18 - 19 Grad. Was mir persönlich etwas zu kalt ist, ich stehe nachts ...

von Miaa1234 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Huhu Ihr Lieben! Ab morgen habe ich noch vier Wochen, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich schlafe keine Nacht mehr. Wenn, dann nur Minuten um dann wieder aufzuwachen. Manchmal liegt es am Herzstolpern, manchmal echt fiese Albträume und manchmal kann ich garnicht ...

von Bald6fachMami, 36. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.