Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenDa90, 6. SSW am 22.07.2016, 16:32 Uhr

SSW 6 wie geht's euch so?

Ich bin heute SSW6 +2 und mir geht es so lala... morgens mega müde und auch launisch zum teil. Irgendwie fühlt es sich an wie ne leichte grippe. Wie geht's euch so? Ahh und umso mehr sich meine Familie freund usw freuen umso mehr angst habe ich dass der kleine Bewohner plötzlich weg sein könnte.

 
2 Antworten:

Re: SSW 6 wie geht's euch so?

Antwort von San17 am 22.07.2016, 17:22 Uhr

Komm doch ins März forum ;)

Ich merk eigentlich nichts. Bin heute 5+4 also 6. Ssw. Bei 6+2 bist du sogar schon 7. Ssw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 6 wie geht's euch so?

Antwort von LooRelai am 22.07.2016, 18:40 Uhr

Na du,

Die Angst kann ich verstehen. Geht mir genauso... ich bin heute 9+3 und mir ist ständig übel... und das den ganzen Tag. Seit 3 Tagen geht es so einigermaßen und ich hoffe ich habe das schlimmste überstanden.

Vielleicht hast du Glück und bleibst von der Übelkeit verschont... obwohl Müdigkeit natürlich auch sehr lästig ist!!!
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.