Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelbi123 am 15.12.2016, 9:40 Uhr

SST Linien neuer Facelle- hat jemand bilder?

HAllo,

ich mache mich hier verrückt mit meinen Tests.
Hat jemand fotos vom neueren Facelle?

Ich kann leider keine hochladen, ich meine den mit zweimal blauem Papier und dünnen rosa linien.

Mir kommt es vor, dass die früheren Facelle besser waren, die hatten breitere Streifen.

Bei den neuen dauert es so lange, bis die zweite Linie kommt, nix beim Durchlaufen oder so.
Bin ES+18, und nach 5 Minuten ist die Linie auch schön deutlich, aber sie kommt so "spät"

Wie sind eure Erfahrungen?

Dankedankedanke,
Gelbi

 
3 Antworten:

Re: SST Linien neuer Facelle- hat jemand bilder?

Antwort von Sari87 am 15.12.2016, 10:09 Uhr

Ich hab jetzt echt mal eine Frage: Wieviel Geld willst du noch zum Fenster rausschmeißen für duzende SS-Tests bevor du einfach mal hinnimmst, dass die Test positiv sind und du schwanger bsit?
Was bezweckst du mit diesem ewigen geteste und deinen Fragen dazu?
Sie sind doch positiv, also bist du schwanger. Wenn du dich jetzt mit diesen einfachen Tests schon so verrückt machst, dann solltest du dir für die weitere Schwangerschaft dringend Hilfe suchen, denn was kommt dann erst, wenn Sachen wie Toxoplasmose, Listerien, CMV und sowas zur Sprache kommen? Suche schnellst mögich einen Arzt auf und lass dich eingehend bereaten und betreuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Linien neuer Facelle- hat jemand bilder?

Antwort von mama-nika am 15.12.2016, 11:51 Uhr

Ähm...hattest du nicht schon mehrmals Fragen zu Testergebnissen gestellt?
Wieviele möchtest du denn noch machen und vor allem WARUM?
Eigentlich reicht doch 1 positiver Test aus, damit man weiss, dass man schwanger ist, oder?

Sorry, ich verstehe das echt nicht.
Wäre wesentlich sinnvoller mal zum Arzt zu gehen anstatt immer wieder in Drogerien/Apotheken, um neue Tests zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Linien neuer Facelle- hat jemand bilder?

Antwort von god-bless-u- am 17.12.2016, 15:30 Uhr

Also nach 3 positiven Test würde ich einfach mal dazu tendieren, dass du nicht schwanger bist und sie alle falsch sind.

Warum machst du dich so verrückt? Sei doch einfach glücklich. Klar kann man Angst haben, dass noch was passiert, aber das hat mit nem Test nix zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.