Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki-89 am 02.07.2017, 8:32 Uhr

Rosa Ausfluss

Hi ich hab letzte Woche Freitag positiv getestet hätte am 19. meine mens bekommen müssen und meinen fa Termin hab ich erst Dienstag jetz hatte ich gestern früh rosa Ausfluss dann den ganzen Tag nix mehr und heute früh wieda &553; Hatte das von euch auch schon jemand ging alles gut oda habt ihr Baby verloren??? Werde morgen fa anrufen ob ich morgen schon kommen kann

 
4 Antworten:

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 02.07.2017, 8:54 Uhr

Hey,

ich habe in den Zeiten vor meiner Schwangerschaft gelesen, dass bei Schwangeren helle rosa Blutungen z.B. als "Ersatz" für die Menses keine Seltenheit sind. Das muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Mach dir keinen Kopf, aber FA morgen anrufen ist sicher gut, wenn du unsicher bist. Viele FA sind da verständnisvoll.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Gnom12345 am 02.07.2017, 10:28 Uhr

Hallo
Ich hatte bis zur 15.ssw immer wieder rosa Ausfluss oder blutigen und heute 28 SSW und alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Milaschka am 02.07.2017, 12:17 Uhr

Hallo!
Ich denke wenn es einmal sich Paar Tropfen zeigen, es ist nicht so schlimm, musst du beobachten, wenn es heute tagsüber schmiert, sollst du villeicht heute schon zum kh fahren, die machen gleich Bluttest und sehen ob alles in Ordnung ist!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosa Ausfluss

Antwort von Lara1995 am 02.07.2017, 12:31 Uhr

Huhu

Ich hatte genau am nmt rosa ausfluss
Hatte ich vorher nie. 3 Tage gewartet und positiv getestet .

Bin jetzt in der 33 ssw und alles super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Huhu ich bin grade echt total sauer. war vor 1.5 wochen beim gyn.die hat mir ohne untersuchung fluomizin verordnet. Habe ich auch genommen. Ich habe aber zeitweise juckreiz auch äußerlich.vor drei tagen hat sie nochmal eine pilzkultur ...

von Liebesengel93 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Zäher, gelber Ausfluss und harter Bauch 11+6

Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich seit heute Morgen einen sehr harten Bauch und zähen, gelben Ausfluss. Dass man vermehrten Ausfluss in der Ss hat weiß ich. Jedoch war er bislang immer milchig und nicht zäh. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, weil mein ...

von Sofyy 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Huhu Ich bin in der 5. Ssw und etwas verunsichert. Ist es normal daß man in der frühschwangerschaft mehr ausfluss hat als sonst? Hatte vermehrten ausfluss am toi Papier oder muss ich mir jetzt sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut bis auf die unterleibschmerzen aber nur ...

von Hexe33 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe heute relativ oft wässrigen Ausfluss gehabt. Da ich ohnehin zur Kontrolle im KH war sprach ich meinen Arzt natürlich gleich heute mittag darauf an und er hat auch so einen teststreifen benutzt und meinte es sei kein ...

von Mäuschen85 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss - bedeutet das was? 9 SW

Ich hatte heute zum ersten Mal gelben Ausfluss - normal? Ich war ja auch die, die das mit dem Brennen vorgestern gefragt hat - ohne Befund. Nun ist das Brennen besser, aber der Ausfluss hat sich verändert von weiß zu gelb. Roch aber normal. Kann es sein, dass mein Körper ...

von FelixMama14 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Ich hatte eine Erkältung und musste immer wieder Husten und Schneuzen. Am Sonntag hate ich dann das Erste Mal hellbrauner Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich muss vorallem in der Nacht Husten. Im Krankenhaus konnte keine Blutung festgestellt werden. Herzschlag da und alles in ...

von Ani1661 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss ...

von Lillyfee236, 8. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.