Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 10. SSW am 15.11.2016, 12:08 Uhr

Ringelroeteln Ergebnis

Halloechen!

Ich bekam heute meine Blutergebnisse.

Da stand bei Parvo IgG(EIA): 27.0

Weiß jemand was das bedeutet?

Danke schonmal!

 
5 Antworten:

Re: Ringelroeteln Ergebnis

Antwort von Allison_Cameron am 15.11.2016, 12:10 Uhr

Warum hast du nicht beim Arzt nachgefragt? Ruf' einfach nochmal an.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelroeteln Ergebnis

Antwort von Conny82, 10. SSW am 15.11.2016, 12:11 Uhr

Das haette ich natuerlich gemacht, wenn ich das vom Arzt bekommen haette.

Der ist aber Dienstags nicht da. Bekam das von den Arzthelferinnen, zusammen mit dem MuPa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelroeteln Ergebnis

Antwort von Allison_Cameron am 15.11.2016, 12:27 Uhr

Die wissen das aber sicher auch, ich würde einfach dort anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelroeteln Ergebnis

Antwort von JeyJey23 am 15.11.2016, 13:33 Uhr

Herr Google ist ein wahrer Alleswisser...

< 35 U/ml - negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelroeteln Ergebnis

Antwort von Conny82, 10. SSW am 15.11.2016, 18:31 Uhr

Auf den man sich wohl auch so net wirklich verlassen kann.

Praxis doch noch erreicht, obwohl sie nur bis 12 eigentlich da sind... egal.

Arzthelferin hat den Bericht zu Rate gezogen. Darin steht, dass ich es wohl mal hatte, und jetzt evtl. wohl Immun bin.

Danke euch fuers Suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Morgen krieg ich endlich die Ergebnisse

Hi, Montag mit einem 10er getestet leicht positiv gewesen,beim arzt gewesen,Ultraschall konnt man nix sehen,blut abgenommen..Mittwoch wieder hinn..wieder blut abgenommen..um zu schauen welche woche und ob der hcg wert steigt..morgen krieg ich endlich die Ergebnisse. Fand es ...

von Lilawolke 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Ergebnis bekommen...

Guten Abend ihr Alle, vor ein paar Tagen teilte mir meine FÄ mit, dass ich doch nicht Toxoplasmose-Immun bin. Vor 4 Wochen wurde mir gesagt, ich wäre immun. Frohen Mutes habe ich also in der Zwischenzeit mit dem Draußenkater meiner Schwiegereltern gekuschelt, ungewaschene ...

von pecanpie, 15. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

2Tests, zwei Ergebnisse

Hallo ihr lieben. Ich habe schon zwei Kinder und mein kleiner ist gerade erst 3,5 Monate alt. Ich stille ihn voll. Nun zu meinem “Problem“, ich testete da ich am Dienstag einen Termin zur legung der Spirale habe und ich von meiner frauenäarztin nicht überrascht werden ...

von happiness 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ersttrimesterscreening- Ergebnis furchtbar

Hallo, war am Mittwoch zum Ersttrimesterscreening. Werte bei Gestationsalter 13+0 Gestationsalter 13+6 Herzaktion 153 spm SSL 68,6 mm NT erst 2,4 dann 3,1 mm BPD 24,3 mm FOD 27,2 mm KU 81,2 mm AU 59,0 mm FL 10,6 mm Herz 4- K- Blick auffällig- VD AV- ...

von susan382, 14. SSW 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Ärzte zwei Ergebnisse??

Hey Leute, habe mal eine Frage an euch. Ich war am Sonntag im Krankenhaus wegen Schmierblutungen. Die Ärztin hat mich untersucht und es war alles in Ordnung. Da ich noch keinen Mutterpass hatte und meine Frauenärztin mir nur grob gesagt hatte wie weit ich bin hat die Frau ...

von Rina-G, 8. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnisse Mammographie/Sonographie

Also, war heute morgeb nochmal zur Sonographie und hab die Ergebnisse bekommen. Bin dann daraufhin gleich zum Frauenarzt. Gestern morgen hab ich meine Periode bekommen, mit ziemlih starken Schmerzen und sehr viel Schleim und Blutklumpen (sorry, weil so genau) aber jetzt hab ...

von elviraajla 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Blasen Entzündung - Ergebnisse

Hallo ihr lieben, Ist wirklich eine Blasen Entzündung - wurde im KH nach 8 Stunden warten wirklich Mal dran genommen   7 Frauen drinnen die entbinden   Im Urin viele Bakterien und Co  Habe jetz ein Mittel bekommen  " Monuril 3000 mg Granulat" Musste ich in der ...

von Mama1902 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Katastrophales Ergebnis bei ersttrimestertest

Ich brauche mal ein paar positive Erfahrungen.... Da ich schon 40 bin und wir schon ein besonderes Kind haben, haben wir uns zum ersttrimestertest entschieden. Ergebnis Risiko für trisomie 21 liegt bei 1:4. wir sind im totalen schockzustand. Jetzt steht eine ...

von Nick75, 13. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis beim Arzt :(

Möchte euch noch schnell berichten wie es heute weiterging. Hab am Vormittag Schmierblutungen bekommen und bin dann doch ins KH um zu klären was Sache ist. Urintest dort (40er) negativ. Gyn. Untersuchung wurde aufgrund des negativen Tests nicht für unbedingt nötig erachtet. ...

von kugelfisch77 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?

Ergebnis vom FA :(

Also die Ärztin rief mich grad wieder an und sagte das der HCG-Wert sich bei 52 befindet (hoffe 52 ist richtig und nicht 520) ich kenn mich nicht aus) und für die 4 Woche wäre das ok, aber laut ihr bin ich in der 5 SSW. Wenn er sich nicht morgen verdoppelt wird es schlecht ...

von Sandraaa89 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.