Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 28.01.2016, 19:28 Uhr

ratlos...

Hallo ihr
Ich bin jetzt in der 17.ssw und arbeite als fitnesstrainerin. D. H. Den ganzen tag rum laufen Geräte und übungen vormachen gewichte aufheben... ich arbeite meistens bis mind. 20.00 Uhr und bin abends total platt und habe Rückenschmerzen.
Hinzu kommt dass ich psychisch sehr unter Druck stehe da ich erst seit kurzen dort arbeite und deshalb teilweise blöd behandelt werde...ich bin echt ratlos wie ich das noch 4 Monate schaffen soll:( hab ihr einen rat?

 
3 Antworten:

Re: ratlos...

Antwort von Moggele81 am 28.01.2016, 19:45 Uhr

Hallo, schaue einmal im net, was du alles an Tätigkeiten in der Schwangerschaft darfst. Dann würde ich mit deinem Chef darüber reden. Auch würde ich die psychischen und Körperlihen Probleme beim Frauenarzt ansprechen, der kann in dem Fall auch ein Beschäftigungsverbot aussprechen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos...

Antwort von Rosenmary am 29.01.2016, 12:30 Uhr

Betriebsarzt oder Frauenarzt! Es gibt da eindeutig Dinge, die man in der Schwangerschaft (nicht) tun darf bzgl. Heben, Arbeitszeiten, Bauchmuskeln u.ä.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratlos...

Antwort von blue-pearl88 am 29.01.2016, 15:39 Uhr

Ich würde auch mit dem Frauenarzt reden wegen Beschäftigungsverbot. Du darfst gar nicht schwer heben und Sport solltest du auch nur machen wenn es dir gut tut und nicht weil du in der Arbeit musst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.