Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1  am 26.02.2015, 17:23 Uhr

Progestan

Hallo alle zusammen, habe heute erfahren das ich schwanger bin! Mein Arzt hat mir Progrstan verschrieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Würde mich über Antworten freuen!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von Kaatinka am 26.02.2015, 22:44 Uhr

Ja, ich musste das zu Beginn meiner Schwangerschaft auch nehmen. Zunächst recht viel (3x2 Stück täglich), später dann reduziert. Was genau, möchtest du denn wissen?
Nebenwirkungen hatte ich weiter keine. (Wenn du sie vaginal einführen sollst, rate ich aber zu Slipeinlagen, das Zeug kann ne ziemlich Sauerei machen)
LG

PS: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Zoe83, 6. SSW am 27.02.2015, 1:06 Uhr

Ich muss auch Porgestan nehmen 3 x 2 und das auch vaginal. Nebenwirkungen hab ich auch keine, aber den Tip mit den Slipeinlagen kann ich nur unterschreiben. Und laut meinem Doc soll man Progestan auch besser vaginal nehmen da es sonst zu unschönen Nebenwirkungen kommen kann.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Bab11 am 27.02.2015, 10:13 Uhr

Ich nehm die auch noch. Nebenwirkungen waren bei mir trockene und entzündete Scheide.
Der Arzt sagt zwar das kommt nicht von den Tabletten, hatte im Netz aber einen Beipackzettel gefunden von Österreich, da stand es als Nebenwirkung drin -ist zwar selten -aber ich hatte es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von xs1 am 27.02.2015, 13:21 Uhr

Ja hab Angst vor den Nebenwirkungen! Dann hoffe ich das alles gut geht hatte letztes Jahr im August ein Missed Arbort! :( war heute beim Ultraschall und die Schleimhaut war nicht so gut aufgebaut sah auf jedenfall so aus! Ist bei dir alles gut gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von xs1 am 27.02.2015, 13:23 Uhr

Danke für die Antworten! Ich wünsch euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Kaatinka am 28.02.2015, 21:25 Uhr

Ja, meine Zwillingsmädchen sind jetzt schon acht Monate alt. Es ist alles gut gegangen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch für dich und dein Krümelchen alles gut wird und wünsche euch eine schöne gemeinsame Schwangerschaft und ein noch tolleres Leben zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von xs1 am 01.03.2015, 9:31 Uhr

Vielen Dank, ich wünsch euch auch alles Gute!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.