Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond  am 12.01.2015, 6:35 Uhr

Progestan

Huhu,

ich nehm nun seid gut einer Woche Progestan vaginal.
Hatte schon 2 FG und da meinte meine Gyn schaden kanns nicht.
Meine Frage: Werden als Nebenwirkung davon die Brustwarzen empfindlich?

Hatte sonst nur richtig empfindliche Brustwarzen, wenns geklappt hatte.
Müsste jetzt Zyklustag 31 sein, hatte in den letzten Monaten immer so 33 Tage im Schnitt.

Gruß

 
4 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von Killerbiene, 28. SSW am 12.01.2015, 6:49 Uhr

Guten Morgen,

wenn du es vaginal einnimmst, dürftest du keinerlei Nebenwirkungen haben.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von nita83, 9. SSW am 12.01.2015, 8:14 Uhr

Hallo,
die Nebenwirkungen sind vaginal geringer aber dennoch da.ich kämpfe seit ein paar Wochen damit.
aber wenn es nur Nebenwirkung wäre hättest du es spätestens zwei tage nach Einnahme Beginn gemerkt.
Allerdings kann brust schmerzen auch pms sein.
drücke dir die Daumen das es aber anders ist.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Jezzikita, 17. SSW am 12.01.2015, 10:19 Uhr

Hi! Ich musste vorsorglich auch Utrogest einnehmen (2x2 vaginal) und bei mir hatte es direkt so im ersten ÜZ geklappt, kann nicht genau sagen ob es somit von der SS schon kam oder davon aber ich hatte auch sehr empfindliche Brustwarzen und as hatte ich bei meiner ersten SS nicht (da hab ich nichts dergleichen eingenommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Hasenbande am 12.01.2015, 12:10 Uhr

Ich hatte das immer vom Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.