Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry87 am 18.06.2016, 11:14 Uhr

Probleme mit dem Aussehen

Hallo zusammen

ich habe eine Frage... es tut mir leid wenn es komisch rüber kommt. aber vielleicht kennt das ja jemand?
ich war vor 3 Jahren noch sehr dick. nun vor der SS wog ich 65kg.
ich war noch nicht zufrieden aber es war ok. nun bekomme ich mein 4. Kind, dass erste mal Schlank. ich bin in der 20. Woche und habe bereits 7kg zugenommen. ich esse ganz normal weiter wie vor der SS. mache meinen Sport...
dazu hab ich 1000 Besenreisser bekommEn, Cellulliten und Haare wachsen an den doofsten Stellen.
und ich bin tiiiief eifersüchtig auf alles weibliche. mein Mann ist ganz ein Armer.
dazu kommt das seine Ex hier gleich ums Eck wohnt und ich sie täglich sehe. und sie ist einfach perfekt. und ich würde ihr am liebsten den Kopf abreissen wenn sie mit den kurzen Pants hier rum läuft.

mein Problem wird ein Luxus problem sein. ich weiss. aber was kann ich tun um mich zu akzeptieren und mich an meiner SS zu erfreuen und nicht nur damit beschäftigt sein darüber nachzudenken wie ich aussehe?
in 3 Wochen gehen wir noch mit der ganzen Familie nach Spanien. wenn ich daran denke das meine Schwester und meine Cousine den ganzen Tag perfekt im Bikini rum watscheln... aaaaargh.
kennt das jemand?

 
8 Antworten:

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von Cleo1987 am 18.06.2016, 11:41 Uhr

Hallo Carry,

Ich kann dich irgendwie schon verstehen. Mir ging es ähnlich, ich habe vor der Schwangerschaft abgenommen und hab mich echt wohl gefühlt. Hatte 62 Kilo.
Mittlerweile hab ich fast 80!!!!, bin jetzt in der 34.ssw. Ich hab mich lange verrückt gemacht ob mein Mann mich noch attraktiv findet und war auch schnell eifersüchtig :( irgendwann hab ich mir aber gesagt, dass ich mir die schöne Zeit, in der ein Wunder in mir heran wächst, nicht durch so blöde Gedanken kaputt machen will. Ich versuche mich jeden Tag hübsch zu machen, um mich besser zu fühlen und das hilft ein wenig. Außerdem ist die Schwangerschaft bald vorbei ;)
Denk an dein kleines Wunder :) deine Cousine und deine Schwester haben vielleicht momentan die bessere Bikinifigur, aber dein Körper leistet momentan etwas viel tolleres! Nächstes Jahr haben wir unsere kleinen am Stand dabei und machen wieder eine gute Figur :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von mf4 am 18.06.2016, 11:54 Uhr

Die 7kg bis jetzt sagen nicht viel aus. Das heißt ja nicht, dass du nun noch 30kg zunehmen wirst... und wenn... du weißt, wie es geht, wie man abnimmt und wirst es wieder schaffen.
Ich nahm in der 1. und 2. Schwangerschaft viel zu, habe einfach allen Gelüsten nachgegeben und da ich danach dicker war habe ich so weiter gemacht.
Wieder schlank werden Jahre später war Stress und Disziplin und das wollte ich nicht zu nichte machen.
Ich habe mich ab da und auch in der 3. und 4. Schwangerschaft bewusster ernährt und nahm da auch nicht mehr zu viel zu, es bleib auch nichts hängen.
Besenreißer habe ich auch aber ich habe nicht den Anspruch mit einer Ex oder einem Bikinimodel konkurrieren zu müssen. Ich habe vielleicht nicht den Knackarsch von Frau X aber vielleicht habe ich ja etwas, was sie nicht hat.
Du kannst nicht jede Zunahme verhindern aber schon die, die sinnlos rangefuttert sind.

Mach dir und seinem Mann das Leben nicht schwer in dem du dich hineinsteigerst... er wird immer Frauen geben, die geiler, schlanker, straffer, schöner oder reicher sind. Da wird man ja irre, wenn man sich nur an denen misst.
lg mf4, mit Besenreißern, un-straffem Arsch und Falten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 14:19 Uhr

Liebe Carry, die 7kg sagen gaaaar nichts!!!

Und als erstes dachte ich: wenn du erst seit kurzem schlank bist, aber schon das 4. Kind bekommst, ist doch ganz eindeutig was für ein Beuteschema Dein Mann hat, oder?

Der steht auf DICH

EGAL WIE DU AUSSIEHST.

Und so sehr Du-Sein wie Du schafft die liebe, angeblich perfekte Ex in 100 Jahren nicht!
Also beim nächsten Mal ganz souverän sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von mf4 am 18.06.2016, 14:48 Uhr

Ich befürchte wir Frauen bewerten es über, dass (d)ein Partner unbedingt mehr auf die schlankere vermeintlich schönere stehen muss.
Unzählige schlanke Singles und gebundene mollige Frauen widerlegen diese These auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von sandra01 am 18.06.2016, 17:14 Uhr

Hallo

Ich verstehe dich sehr gut...ich bin auch so eine person die auf ihre figur achtet egal ob schwanger oder nicht....aber du musst es dir so denken...wenn seine ex so geil wäre und toll dann wäre sie nicht seine ex....mein mann zeigt mir zum glück das er mich noch immer sexy findet...das problem liegt nicht bei ihm sondern bei mir...aber weis das ich immer raunze somit kennt er das schon...aber so selbstkritisch glaub ich kriegen wir nie los...geniesse die zeit am meer...ich habe auch extreme panik ans meer oder ins bad zu fahren und mich auszuziehen...aber naja dauert ja nicht lange an nur 9 monate....ich stelle mir die dünnen und feschen immer so vor das die noch keine kinder haben und wer weis wie die ausschauen werden...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von mf4 am 18.06.2016, 19:25 Uhr

ich stelle mir die dünnen und feschen immer so vor das die noch keine kinder haben und wer weis wie die ausschauen werden...

Lach... du redest dir ein, dass jede schlanke Frau kinderlos ist und nach den Kinder ihre Figur hinüber sein wird?
Wirkt das wirklich? Es gab genug hübsche schlanke Mütter und mein Kopf wusste schon, dass ich meine rangefutterten Kilos nicht auf die Kinder schieben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von zimtstern11 am 19.06.2016, 21:22 Uhr

Ich bin mir sicher, dass du tausendmal schöner bist als seine Ex. Du trägst sein Kind im Bauch und alleine das macht dich zu etwas besonderen. Geniesse die schwangerschaft und du kannst viel essen und den bauch rausstrecken, weil du bist
Schwanger. Habe mich schon so gefreut schwanger zu sein und den bauch rauszustrecken und nicht einzuziehen.
Die Ex ist bestimmt vom aussehen nett aber der charakter schein ja nicht so toll gewesen zu sein. Und innere Schönheit und ein ehrliches Lächeln lassen dich auch mit mehr kilos viel schöner aussehen. Und du zeigts in Spanien deinen schönen Babybauch am strand ;-) mach dir nicht so ein Kopf. Du bist toll so wie du bist und geniesse deine kugel. Lg und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Aussehen

Antwort von Pherilea, 27. SSW am 30.06.2016, 6:19 Uhr

Die andern sollen doch so "perfekt" aussehen,wie sie wollen.
Du bist in ein paar Monaten(die ohnehin schneller umgehen,als man guggen kann) auch wieder perfekt UND hast ein wunderbares Kind mit deinem Mann zusammen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme beim durchschlafen

Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Tipps und Ratschläge. Ich bin morgen 9+0 und seit zwei Nächten ist es so das ich plötzlich nachts wach werde und einfach nicht mehr einschlafen kann. Letzte Nacht lag ich ab 3 Uhr wach im Bett. Immer mal wieder weggenickt aber nicht ...

von mama0407 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte ähnliche Probleme? Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben, Bin momentan in der 37.Ssw und leide seid ca. vier Tagen unter Schwindelgefühl, zudem nun auch Kopfschmerzen hinzugekommen sind. Nachts und früh am Morgen ist davon so gut wie nichts zu merken, erst im Laufe des Vormittags machen sich die Symptome wieder ...

von Ailuj0409, 37. SSW 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchspiegelung Magen Darm Probleme?

Hallo Leute, bräuchte nochmal einen Rat. Hatte eine Bauchspiegelung weil Verdacht auf eileiterschwangerschaft die sich nicht bestätigt hat, weil sie nirgends meine Schwangerschaft gefunden haben und sie jetzt in mir abstirbt laut sinkendem hcg. Die Bauchspiegelung war am ...

von Coraline7687 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis, ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank ...

von SchokoKugel_2015, 17. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Arbeitgeber

Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll... meine Schwester ist schwanger, der Arbeitgeber hat die Bestätigung vom Frauenarzt schon erhalten und auch schon die Meldung über Schwangere im Betrieb vorgenommen. Schon da (auf diesem Vordruck) hat er jedoch völlig falsche ...

von Ivy Schmidt 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte noch Probleme mit den Zähnen vor der SS?

Hallo! Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Bei mir wurde nun ein Eiterherd an der Zahnwurzel entdeckt, der Zahn war bereits seit 4 Jahren Wurzeltod und behandelt. Jedenfalls hatte ich seither immer Beschwerden wie, Magen- Darmprobleme, etc.... Jetzt ...

von Kiara1 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - viele Probleme und Angst vor SS-Depression

Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und muss mir mal etwas von der Seele schreiben.. Ich habe das Gefühl in eine echte Schwangerschaftsdepression zu verfallen und fühle mich als stünde ich vor einem riesen schwarzen Loch. Ich bin in der 15 Woche schwanger. Ich habe ...

von Janine1235, 15. SSW 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

ks und probleme

Jallo liebe mamas Endlich haben wir es geschafft die prinzessin ist am 06.12.13 per ks auf die welt gekommen Ich bin seit gestern wieder zuhause ....bewegen mich ein wenig in der wohnung hin und her Trotzdem bin ich blass wie eine kalkwand und der kreislauf ist auch net das ...

von lillysmama2013 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Hand

Hallo Ihr lieben Seit dieser SS häufen sich bei mir die Probleme . Seit nun ca 15 Wochen viebriert und kribbelt immer wieder meine Füße. Seit zwei tage keibbelt nun meine linke hand bzw. der Ringfinger undder kleine Finger unddie Handinnenfläche darunter fühlt sich ganz ...

von lore83, 31. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.