Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PandaMami, 15. SSW  am 25.02.2015, 9:41 Uhr

Problem - Jungenname :o

Guten Tag ihr Lieben.

Ich weiß hier sind viele ähnliche Fragen und schon einige Vorschläge und Ideen in der Gruppe hab au schon über 40fragen inkl Antworten gelesen aber muss jetzt doch selber mal eine Frage stellen.

Ich persönlich finde Jungenname sehr schwierig.
Ich finde JOSHUAschön,
oder TIM ,was für ein Zweitname passt zu Tim?
oder habt ihr vllt noch andere Ideen

Habe einen ziemlich kurzen und deutschen Nachnamen deswegen find ich das sehr schwierig

Lg und schoneinmal Danke

 
7 Antworten:

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 25.02.2015, 9:44 Uhr

Wir kriegen einen Tim! Finde den Namen also sehr schön....wir haben dann einen Tim und einen Ben zu Hause ;)
Joshua finde ich auch sehr wohlklingen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von PandaMami am 25.02.2015, 9:50 Uhr

ich mag beide namen auch aber wie erwähnt hat nachname nur vier bustaben und ich würde gerne einen Zweitname zu Tim geben,
hättest du da vllt eine Idee welcher Name noch zu Tim passen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 25.02.2015, 9:54 Uhr

Ich habe mal von der Kombination Tim-Oliver gehört...klingt eigentlich ganz gut, oder?
Ich könnte mir noch vorstellen:
Tim-Felix
Tim-Etienne
Tim-Lucas

Aber ich finde Doppelnamen persönlich nur dann passend, wenn der zweite Name einen "Sinn" hat...also Name vom Opa, Pat oder ähnliches....vielleicht würde das ja bei euch passen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von strange1993, 31. SSW am 25.02.2015, 10:42 Uhr

Joshua finde ich auch sehr schön.
Aber warum einen Zweitnamen? Man ruft die Kinder doch eh nur mit ihren ersten Namen. Also ich würde dann nur Tim nehmen. Den Namen finde ich auch schön.
Unser Prinz wird Phil heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von Olis Mama, 39. SSW am 25.02.2015, 11:48 Uhr

Hallo!

Tim und auch Tom haben mir immer sehr gut gefallen,aber unser Nachname beginnt mit "M" Und Tim M... oder Tom M... hört sich nicht gut an...

Wir haben schon einen Oliver und bekommen jetzt einen Tobias .

Joshua ist nicht so meins und auf Doppelnamen stehe ich gar nicht,deswegen kann ich dir da auch nicht helfen.Wenn dann aber ein langer 2. Name,z.B. Tim Alexander oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von angi159 am 25.02.2015, 12:37 Uhr

Joshua mit kurzem deutschen Nachnamen klingt für mich fürchterlich. Joshua Schulz! Mhh... Tim ist zeitlos. Würde ich bevorzugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem - Jungenname :o

Antwort von fiveyears, 15. SSW am 25.02.2015, 19:27 Uhr

Joshua ist wunderschön. Zu Tim? Passt kaum was...... Ich mag Zweitnamen nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.