Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 11.04.2016, 17:31 Uhr

Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw. Erfahrungen.

Hallo, eigentlich komme ich aus dem Kinderwunsch - Forum, aber da kann mir keiner Helfen. Vielleicht könnt ihr es ja. Habt ihr schon mal eines von den o. g. Gelen benutzt? 
Welches Gel und wielange hab ihr es probiert? Wie lange habt ihr dafür geübt?
Welches Empfinden hattet ihr damit?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit. Bin sehr gespannt.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Pre seed, pre fert, conceive Plus, zestica usw. Erfahrungen.

Antwort von Blume31 am 12.04.2016, 11:45 Uhr

Mit Pre Seed im 1. Zyklus schwanger geworden wahrscheinlich hätte es dann aber auch so geklappt, denke ich mal! Schaden kanns ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr interessanter Beitrag zum Thema Prenataldiagnostik

Hallo, Gestern im Fernsehen entdeckt http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks_und_co/videoprojektschwangerschaft100.html Für mich persönlich wieder eine Bestätigung, dass die vorgeburtliche Diagnostik zwar helfen kann (Wahl des Geburtsort, prenatale Therapien) ...

von PiaMarie 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta previa

hallo zusammen habe mal eine Frage war heute zur feindiagnostik und dort wurde eineplazenta previa festgestellt.meine arztin meinte zar ich soll mir keine sorgen machen das könnte sich noch alles verwachsen. das ist jetz zar schon meine 7 schwangerschaft und eigentlich kenn ...

von kiddi19, 14. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Windel-lkw auf Tour! preiswert Windeln zu ergattern! !!

Hey Mädels. Habs im januar-bus schon weiter gegeben. Bei mir taucht Mitte September der nächste Windel-LKW auf. Ist ne tolle Sache. Da werden Windeln 2. Wahl sehr preiswert verkauft. Ich glaub Pampers sind das. Auch wenn`s 2. Wahl ist, viele Windeln sind noch toll und haben ...

von Hörnchen146, 21. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Hi, Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests (one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld. hat auch gute bewertungen. jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist? kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu ...

von Saturnchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Ebay Phil Teds Exploer wie verkaufen - Auktion? Mindestpreis? Preisvorschlag?

Hallo, ich wollte unseren Geschwisterwagen Phil Teds Expoler bei Ebay verkaufen und überlege ob ich ihn als Auktion reinstelle, oder Preisvorschlag anbiete bzw. einen Mindestpreis festlege da ich ihn nicht unter 300 Euro verkaufen wollte. Bei Festpreis Angeboten habe ich ...

von Mum-von-4-Kids, 22. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Preavia totalis - wer weis Rat?

Hi ihr lieben, hab eine Plazenta Preavia totalis. Hat das einer von euch auch? Auf was habt ihr geachtet? Belastungen, Sport, Sex? Meine Frauenärztin hat mich leider nicht wirklich beraten und es als momentan irrelevant bezeichnet. Was ich so gelesen habe beunruhigt mich ...

von MamiJuni2013, 25. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Pressen oder Schieben???

Hallo zusammen, habe festgestellt, dass in verschiedenen Geburtsvorbereitungskursen unterschiedliche Atemtechniken für die Pressphase beigebracht werden. Manche Hebammen sagen man soll Pressen. Also tief Einatmen, Luft anhalten, Pressen und Ausatmen. Andere sagen man ...

von Kati83, 38. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Presense Schwangerschaftsteststreifen - machen die farbige ...

....Verdunstungslinien? Hallo, hatte das schon mal jemand? Habe heute vormittag mit einem 25er Presense getestet, habe dann aber erst nach 10 Minuten draufgeschaut, es ist ein ganz leichter rosa farbener Schimmer zu sehen. Ist das dann eine verdunstungslinie? Jetzt ...

von jannis06 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

ortho pregna? Wirklich nötig?

Hi Mädels, bei meinem letzten FA-Besuch habe ich mich über Nahrungsergänzungsmittel informiert und mein FA empfahl mir ortho pregna und gab mir auch proben mit... eben hab ich mich dann mal im Internet informiert und festgestellt, dass eine Monatspackung 54,60 € kosten ...

von Entchenmama, 8. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.