Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2012, 11. SSW am 12.11.2015, 9:42 Uhr

Praenatest - wann waren eure Ergenbisse da?

Hallo, hatte heute Morgen die Blutabnahme für den Praenatest. Wir haben Express-Service gebucht. Nun heißt es warten ... Wann waren denn eure Ergebnisse des Praenatest da?

 
4 Antworten:

Re: Praenatest - wann waren eure Ergenbisse da?

Antwort von Mimi987 am 12.11.2015, 11:43 Uhr

Hey,
Inkl. Abnahmetag 8 Arbeitstage (kein Express).
Ich wünsch Dir/euch alles Gute.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann waren eure Ergenbisse da?

Antwort von giselein am 12.11.2015, 15:09 Uhr

Panoramatest... Blutabnahme am Donnerstag, telefonische Mitteilung am Dienstag der übernächsten Woche. Also, von Abnahme bis Ergebnis - 12 Tage warten.

Ich drück dir die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann waren eure Ergenbisse da?

Antwort von Hany am 13.11.2015, 12:45 Uhr

Was bezahlt man für So was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann waren eure Ergenbisse da?

Antwort von Mini2012, 11. SSW am 13.11.2015, 13:31 Uhr

Ganz unterschiedlich, kommt drauf an welcher Anbieter und was du alles untersuchen lassen möchtest. Ich zahle für den Praenatest für Trisomie 13,18, 21 und XY sowie Geschlechtbestimmung inkl. Express-Versand 499 EUR.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.