Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dida1987 am 07.10.2014, 11:02 Uhr

positiver test am 06.10.2014 wir bekommen unsere Nummer 3

Ich hatte eine Eingebung...weiß nicht wann die letzte regel war..ende august... nuja gestern getestet...vormittags!!! Sofort extrem blau....Schwanger... geplant ja!!! Nur vielleicht nicht ganz sooo schnell...ich freu mich aufs mai/juni baby..heut nachmittag erfahr ich welche woche...

 
2 Antworten:

Re: positiver test am 06.10.2014 wir bekommen unsere Nummer 3

Antwort von binni am 07.10.2014, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver test am 06.10.2014 wir bekommen unsere Nummer 3

Antwort von tine83 am 07.10.2014, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig und doch Test neg. !!

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verunsichert. Bin heut 4 Tage über'm NMT (immer sehr zuverlässig 29 Tage) und doch war der Test heute negativ. Hab dann noch nen Frühtest gemacht, auch negativ. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich seit 2 Wochen extrem fettige Haut ...

von Lollena 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

test positiv

Hallo ihr lieben Hatte vor 2 monaten eine as und hatte dann letzten monat ganz normal meine Periode, den Monat bin ich 6 Tage drüber, mir gehts die letzten Tage auch immer wieder mal schlecht und hatte starke unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Periode kriegen würde. Hab ...

von diana_93 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Tests

Hallo erstmal! habe am 26. Juli meine letzte Regel gehabt. Leider immer nur so 23 24 tage Zyklen.demnach hatte ich am Montag 18.08. nmt. Habe am Dienstag mit nen 10er positiv getestet.dann hab ich am Freitag mit einen presence von dm getestet. Nach 3 min soll Mann ablesen ...

von Nanni2000, ?. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Combined Test - was erwartet mich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin nun Anfang 10.SSW und am 2.9. habe ich den Combined Test. Nicht bei meiner FÄ, sie schickt mich zu einem anderen privaten Arzt, der anscheinend auf diesem Gebiet super sein soll. Und da ich eine Zusatzversicherung habe, meinte meine FÄ, nützen wir ...

von marco9 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test leicht positiv?

Hallo, Vor einigen Wochen hatte ich schonmal hier gepostet das ich 5 Tage Überfällig sei. Ich hatte 2 Tests gemacht die negativ waren auch war ich beim FA. Auf dem Ultraschall hat nichts auf eine Schwangerschaft hingedeutet auch die Blutergebnisse haben nicht darauf ...

von KarinKathi 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann testen?

Hallo! Weiß nicht wann ich testen soll... habe Zyklen von 30-60 Tagen. Am SA war der ungeschützte GV. Glaub eher nicht an eine SS. Aber Tage bleiben aus. Erster Tag der letzten mens war 31.05.  Hätte halt gern Gewissheit :/ Bei meiner letzten SS war der erste Test auch ...

von tigermami 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Werte gesunken ! SS-Test positiv.

Hallo meine lieben erfahrenen Mamis, Es ist so ich habe meine letzte Periode am 11.5-14.5.2014 gehabt , 11.6. bekam sie am 13.6 nach dem ich beim Frauenarzt war -.- Aufjedenfall war sie nur sehr sehr leicht , und ich habe so wenig gegessen ich war einfach komisch ...

von meinbabyleinnoel 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.