Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anri2810 am 15.04.2014, 8:49 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest

Ich hab gestern bei ES +10 mit einem 10 mIU/ml SST einen leichten 2. Strich (und das ohne Morgenurin). Heute früh hab ich nochmal mit einem 25mIU Test auch einen 2. leichten Strich. Ich weiß es ist immer sehr ungenau vor NMT, aber ich freue mich trotzdem riesig. Was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Nane1409, 14. SSW am 15.04.2014, 9:22 Uhr

Ich gratuliere erstmal gaaaanz leise und freu mich für Dich, ABER denk bitte dran, wer vor NMT testet, muss leider auch mit einem negativen Ausgang rechnen.
Mein Tipp.....behalte es erstmal für Dich und teste nochmal 1 Tag nach NMT.....dann hast Du mehr Gewissheit und darfst Dich erstmal richtig freuen.

Ich wünsche Dir alles Gute ind bitte berichte vom nächsten Test.

Alles Liebe
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 15.04.2014, 9:25 Uhr

was sollen wir denken? Positiver Test ist positiver Test!

Jetzt musst du nur hoffen, dass es sich gut festhält und sich die Zellen optimal teilen. Sollte es dennoch in 3 Tagen abgehen (am Menstruationstag) war etwas mit den Zellen nicht in Ordnung. Ich habe damals auch so früh getestet, weil ich Medis brauchte bei positivem Test. Allen anderen rate ich generell, zu warten bis mindestens NMT oder eher noch ein bis zwei Tage länger, damit man sich auch sicher sein kann.

Sehen auf dem US wirst du die nächsten 2 Wochen noch nicht wirklich etwas. Manche Frauenärzte geben sogar erst bei 8+X einen Termin, das bedeutet du müsstest sogar noch etwa 5 Wochen warten (da du ja jetzt erst 3+4 bist)

das ist eine laaaaaaaaange, Nervenaufreibende Zeit, ich wünsche dir, dass du sie ohne durchzudrehen überstehst ;-)

ich fand es schrecklich, so lange warten zu müssen, und bin froh, heute schon 15+3 zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 15.04.2014, 9:26 Uhr

leichte Blutungen am Tag der Mens müssen nicht sofort auf einen Abgang schliessen lassen. Ich hatte diese leichten Blutungen auch, das liegt daran, dass die Hormone die die mens regeln noch immer stark vorhanden sind. ist die blutung aber periodenähnlich, würdeich doch zum arzt gehen und Blut abnehmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiver schwangerschaftstest

hi zusammen, ich darf mich seit heute zu den glücklichen schwangeren zählen ;) habe heute 2 positive tests gemacht (ZT 30) und hoffe nun das alles gut ist und ich mein krümelchen behalten darf. als neuling freue ich mich natürlich über alle tipps, die ihr mir geben ...

von anhe123, 3. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Euthyrox und schwangerschaftstest

Hallo, ich werde erstmal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 31, und mein mann und ich wünschen uns seit über fünf jahren ein kind. Im Dezember wurde eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt,daher nehm ich seit 5 fast sechs wochen die Euthyrox50. Nun, heute hab ...

von Michigroß, 6. SSW 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstest negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, ich meine spüre seit drei Tagen Bewegungen im Bauch die sich anfühlen wie die von einem Baby, habe schon eins und da hat es sich genau so angefühlt. Ich habe zwei Test gemacht beide negativ. Und meine Periode hatte ich, das letzte Mal war ich aber zehn Tage ...

von pipa1986 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.. Ich befinde mich nun 17 Tage in der überfälligkeit:( Hab einen Test nach 3 Tagen gemacht gehabt der war komplett negativ Nichts von irgendetwas zweiten rosanen im Feld zu sehen. Nun hab ich noch einen gemacht ( den selben ) Und eigentlich ist es auch nur ...

von Feliza333 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung schwangerschaftstest bei ebay

hallo ihr lieben wollte euch fragen welche erfahrung ihr gemacht habt mit schwangerschaftstest bei ebay. Sind sie sicher? bin jetz eisprung+12 und hibbel zu zeit. Am freitag sollte die periode kommen und ich höffe natürlich nicht Danke für die beiträge und euch allen ...

von hanona 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo Zusammen, ich mache mir so viele Gedanken, daher dachte ich, ich frage mal nach, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen. Ich bin 28 Jahre alt. Wir haben ca. fast 2 Jahre probiert ein Baby zu bekommen, hat leider nicht geklappt. Mein ...

von ernesta84 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

noch ein schwangerschaftstest!?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor genau 8tagen einen clearblue digital schwangerschaftstest gemacht der mir "SCHWANGER 1-2 " anzeigte! Sooo nun wollte ich einen zweiten machen bin jetzt 7tage überfällig! Wollte schauen ob nun "schwanger 3-4" zu lesen ist!!! Aba noch könnte ...

von Sina26, 5. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.