Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 318598  am 28.01.2016, 8:14 Uhr

Positiv getestet

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, der Beitrag ist an der richtigen Stelle.

Konnte es gerade einfach nicht mehr aushalten und habe einen Frühtest gemacht, 2 Tage vor NMT. Er wat positiv.
Jetzt bin ich irgendwie sauer auf mich, da ich ja immernoch meine Mens bekommen könnte und ich kann mich grad garnicht freuen. Es ist tatsächlich unser 1. ÜZ. Irgendwie kann ich es nicht glauben. Sollte ich noch über das WE warten, es meinem Partner zu sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von Annelie159 am 28.01.2016, 8:42 Uhr

Freu dich einfach. Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Muckel24 am 28.01.2016, 8:59 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 9:02 Uhr

ich hab bei meiner ersten SS gewartet bbis ich es meinem Partner gesagt hab. wollt die vollen 12 Wochen warten, weil ich ihm nicht unnötig Hoffnung machen wollte. sein Kinderwunsch ist noch größer als meiner.. am Ende ging das mit der SS nicht gut aus und ich musste ihn gleich mit einer schlechten Nachricht konfrontieren. er hat mich drum gebeten, dass ich es ihm beim nächsten Mal gleich sage!

sags ihm, sag ihm halt auch, dass noch viel passieren kann, in den nächsten Wochen, aber erstmal ist der Test positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von PinkApple163 am 28.01.2016, 9:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich würde es ihm auf jeden Fall sagen. Ich hab es meinem Mann damals auch gleich gesagt und hatte dann leider einen frühen Abgang, mein Mann hat mich aufgefangen und stand das mit mir durch und hat mich viel getröstet.

Alles gute für dich, denk positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Moggele81 am 28.01.2016, 10:01 Uhr

Glückwunsch, mein Mann hat es mitbekommen, als ich mir den Test gekauft habe und wollte es unbedingt wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von 318598 am 28.01.2016, 11:06 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich versuche positiv dran zu gehen... Ich bin schwanger! :-)

Werde es heute Abend dem werdenden Papa sagen, mal sehen wie er reagiert... haben beide nicht damit gerechnet, dass es beim ersten mal direkt klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Jule4321 am 28.01.2016, 14:03 Uhr

Krass, wie kann man denn seinem Partner so etwas wichtiges so lange verheimlichen? Das schockt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von 318598 am 30.01.2016, 4:17 Uhr

Ich glaub ich bin bescheuert

Habe gerade nochmal getestet... (ist das normal? )

Heute müsste ich meine Regel bekommen. Das erst mal hab ich am Donnerstag mit einem clearblue Frühtest getestet, heute mit so einem billig Ding... der ist ganz schwach positiv... ist das normal? Sorry, irgendwie bin ich echt unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.