Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie98 am 16.01.2017, 22:26 Uhr

Positiv/Negativ? 😁

Ab wann haben bei euch die 10er sst positiv angezeigt &299;

 
5 Antworten:

Re: Positiv/Negativ? 😁

Antwort von Herbstlaub1 am 16.01.2017, 22:47 Uhr

Nmt+7 nur hauchzart ( hatte an den Tag gleich nen arzttermin hcg war 423 ) Schrott die Dinger echt , der hätte Mega fett sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv/Negativ? 😁

Antwort von Natalie98 am 16.01.2017, 22:57 Uhr

Also nicht empfehlenswert?&566;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv/Negativ? 😁

Antwort von Filly_Fadenlauf, 11. SSW am 17.01.2017, 7:41 Uhr

Huhu,

Grundsätzlich empfehle ich die nicht, auch da gibt es aber qualitätsunterschiede. Man muß sich mal überlegen wie der ablauf von eisprung bis schwanferschaft ist... Das ei wandert nach dem sprung. Das kann durchaus 24-48 std. Dauern. Bis es sich soweit eingenistet und geteilt hat das hcg produziert wird dauert es durchaus weitere 3-5 tage. Dann ist man mit einem test der bei es +7 "nur" hauchzart ist aber gut bedient. Meiner war bei es+7 auch "nur" hauchzart und ich wusste das entweder alles sehr schnell gegangen ist nach dem es oder das es zwillinge sein müssen. Vielleicht war es beides, aber mit zwillingen lag ich richtig.
Wer einen sst bei es + 7 hat der positiv ist, hat wirklich glück. Frühere positive ergebnisse sind biologisch gesehen eher selten. 5 tage sollte man damit rechnen das eine einnistung braucht nach dem es. Und ca. 2 bis die hcg produktion richtig anläuft...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lfilly fadenlauf

Antwort von Herbstlaub1 am 18.01.2017, 8:49 Uhr

Lesen ich war nicht es+7 ich war nmt+7 , ich wartete also schon 7 Tage auf meine Periode und sie kam nicht . Der Test war da nur minimal hauchzart hatte an dem Tag eben auch arzttermin und bei dem hcg wert müsste ein 10 er bzw alle Test Mega fett sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv/Negativ?

Antwort von Purpura am 18.01.2017, 12:22 Uhr

Hallo, bei mir war damals der 10er negativ. Bei ES+8 Mein Mann hat mir dann auch noch einen 25er in die Hand gedrückt. Der war aber positiv. Die Verwirrung auf beiden Seiten war riesig.
Also beim FA angerufen und die Situation erklärt. Daraufhin sollte ich eben reinschauen und sie haben einmal einen urintest und bluttest gemacht. Beides wies auf eine gerade begonnene Schwangerschaft hin. Nun bin ich schon in der 23. Woche. Von den Frühtests hat man mir in der Praxis übrigens abgeraten, da viele davon nicht korrekte Ergebnisse abliefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.