Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blonde1988 am 28.12.2016, 18:29 Uhr

Portwein in roter Grütze

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meiner Freundin im Restaurant porridge mit roter Grütze essen.

Nach dem Glas (habe es nicht ganz aufgegessen), habe ich einen komischen alkoholischen Nachgeschmack gemerkt... ich habe dann beim Kellner / Koch gefragt und er meinte, es wäre Portwein drin, aber keine Prozente... die Grütze wäre 1 1/2 Stunden gekocht und ich solle mir gar keine Sorgen machen...

Ich bin jetzt in der 22. SSW. Ich stoße die ganze Zeit auf... fühle mich aber sonst gut.

 
3 Antworten:

Re: Portwein in roter Grütze

Antwort von Antoniaaa27, 36. SSW am 28.12.2016, 19:02 Uhr

Hey!

Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch auf einer Geburtstagsfeier von Freunden meines Freundes, da gab es auch Rote Grütze, ich hab die gegessen und dann geschmeckt das da Alkohol drin war, die hatten die mit Alkohol gemacht, und ich wusste nicht das welcher drin war und gegessen. Glaub mir ich verzichte auf alles was Alkohol enthält, auch wenn es nur geringe Mengen hat, mache ich einfach aus Prinzip. Aber das mit der Grütze wusste ich nicht. Du musst dir darüber keine Gedanken machen, das macht jetzt nix... Ich hab mich damals auch verrückt gemacht... Und es ist alles gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portwein in roter Grütze

Antwort von Blonde1988 am 28.12.2016, 19:10 Uhr

Okay, vielen Dank für deine Antwort!!! Das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Portwein in roter Grütze

Antwort von Antoniaaa27, 36. SSW am 28.12.2016, 19:22 Uhr

Gern! Das ist wirklich nicht schlimm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.